[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Dr. Zoidberg und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Ich befürchte, dass mein Beitrag nicht eindeutig genug war.

Zitatwird die Serie der nicht gezahlten Gehälter unterbrochen

Das heißt nicht, dass der "Zähler" der nicht gezahlten Gehälter wieder auf null zurück geht, sondern dass er bei 1 oder 2 stehen bleibt und das nächste Gehalt dann wieder gezahlt wird, wenn man wieder im Dispo ist. Rutscht man wieder aus dem Dispo, wird erneut kein Gehalt gezahlt und der Zähler zählt weiter.

Der "Trick" bezog sich darauf, dass man zwei Gehaltszahlungen bis ans Saisonende schieben kann, wenn man nach den zwei verpassten Gehältern am Monatsende immer im Dispo bleibt. Dann werden die zwischendurch fälligen Gehälter jeweils gezahlt, aber die beiden ausstehenden Gehälter bleiben bis Saisonende ausstehend. Dort kann man sie dann mit Verkäufen decken - oder mit Geld, wenn da z.B. eine Anlage fällig wird.

dAb

Achso, stimmt. Passt auch eher zu "wurde nicht zurückgesetzt". Das ist dann jetzt natürlich blöd. :tuete:

Aber immerhin hat er durch die drei Verkäufe nun jede Menge Geld für kommende Saison. Ich denke das ist doch eine gute Voraussetzung und noch ist der Klassenerhalt ja drin...
Wäre natürlich noch blöder, wenn der nicht gelingt und noch mehr Spieler gehen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Florian Rauh

Zitat von: Louis Lavendel am Heute um 14:52:53Da habe ich wohl was verbaselt  :kratz:
Ich dachte das mit den Gehältern wird zurückgesetzt nach einen Monat im Dispo. Ist offensichtlich nicht so  :tuete:
War natürlich extrem unnötig und wäre nicht so schlimm, wenn die Stimmung nicht auf 30 gegangen wäre  :crazy:
Da geht nach der Saison nach Corns wohl noch ein alter AJFM-Sack  :wave:
mind. P16 wirst du schaffen und mit einem blauen Auge davonkommen ;)
AJFM - FC Saalfeld - 2. Liga Deutschland