avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ne, das nicht, aber das ist ja Altersunabhängig. und die Entwicklung ist nicht sonderlich gross

Hardy

Zitat von: Löwenfan am 03. Mai 2012, 10:47:03
Noch nicht in dieser Saison und vermutlich auch in der kommenden, aber es ist ja zu erwarten ;)

Wie, die Spielerkönnen sich nicht verbessern? Ich hab mein Geld also umsont für junge Spieler ausgegeben, die dann dazu noch eher nen sinkenden Marktwert haben?

Bundi100

stand irgendwo hier....
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Schappi

Veränderungen sind aktuell nur durch die Form möglich, die aber auch nur marginal.

Die Marktwerte werden aber definitiv steigen, wenn es denn bald die Auf und Abwertungen gibt. Ganz verkehrt ist es nicht, was Du gemacht hast ;)

dAb

Aber besser als gar nichts. ;)

Zur Finanzsache... Bin dafür, dass man Konsequenzen eh erst zum Saisonende bekommt. Wie halt ein Lizenzverfahren. Wer dann halt noch die Mio. überschreitet bekommt halt Geldstrafe in Höhe der Schulden und Punktabzug laut der Tabelle, die hier mal gepostet wurde für die neue Saison. Zudem müssen Spieler verkauft werden um zu Saisonbeginn wieder über der -1Mio. zu sein. Meine Meinung. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Aber was bringt Punktabzug in der neuen Saison? Dann kauft sich jetzt einer einen völlig überteuerten Kader zusammen, qualifiziert sich für liga 1 obwohl er es sich nicht leisten kann, und freut sich dann in der kommenden Saison über 9 Punkte abzug. Das ist doch auch nicht sinn der Sache, bei HT hast du auch einige Zeit um wieder in Deine Grenze zu kommen.

dAb

Naja, aber so ist es realitätnäher. ;)

Und mit dem Punktabzug und den dazugehörigen Verkäufen (ich rede ja nicht davon Punkte für Geld abgezogen zu bekommen) verkackt man in der neuen Saison und dann steigt man halt wieder direkt ab.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

1860 hatte letzte Saison während der Saison 2 Punkte abgezogen bekommen, weil die Unterlagen nicht ausreichend waren.
Bielefeld hat 3 Punkte währen der Saison verloren, weil sie Geld in Anspruch genommen haben.

So abwägig ist das mMn gar nicht.

dAb

Dann halt Punktabzug in der aktuellen Saison...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Ja... Es geht ja um den Zeitpunkt. Am 7. Mai weiß ja keiner, wie die Bilanz am Ende aussieht. Habe mal geguckt. Du rechnest bei mir mit 236k Zuschauereinnahmen pro Spiel. Habe ich 16k im Schnitt mehr Einnahmen, dann passt schon wieder alles.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, du bist ja auch ein Grenzfall. Wnn in Deiner Vorhersage nachher -1,02 Mio rauskommt. draufgeschissen. es gibt andere, die haben -3 Mio ;)

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Bundi100

Hack nur weiter auf mir rum :D
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Krockie

Zitat von: dAb am 03. Mai 2012, 10:44:41
Wir warten mal die ersten zwei Heimspiele ab, ich schätze ja, dass meine Zuschauereinnahmen besser sein werden als prognostiziert und dann passt das. :cool:

Aber sicherlich nicht so viel, das man drin schwimmen wird können (wegen dem niedrigen Renommee) :p