avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi


Sunlion79

Ich hoffe, dass wir für die letzten Wochen keine Gehälter zahlen mussten. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich habe jetzt in der Vorhersage einen Verlust von 700k. Ich denke, das ist erstmal im Rahmen.

Aber mit dem Verkauf der Fumpen bis zum Winter zu warten ist ja dumm. Die kosten mich alle mehr als 100k Gehalt bis dahin und haben einen MW von 100k. Ist doch besser, wenn ich da zwei oder drei von kündige. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Wann stehen eigtl die ersten Gehaltszahlugen an?

Bundi100

Wie verhält es sich mit den Einnahmen von Sponsoren, Fanartikeln usw ? Wie kann ich die bekommen/beeinflussen ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Schappi

Gar nicht. Gibt es noch nicht.

Das erste Gehalt ist geschenkt. Das zwiete Gehalt ist am montag woche 5 faellig

Krockie

Zitat von: Löwenfan am 28. April 2012, 17:30:12
Gar nicht. Gibt es noch nicht.

Das erste Gehalt ist geschenkt. Das zwiete Gehalt ist am montag woche 5 faellig

Geschenkt ist gut, bei Neuverpflichtungen (die wohl fast jeder nun tätigt) wird schon mal was fällig ...

Sunlion79

Zitat von: svw-fan am 28. April 2012, 17:48:13
Geschenkt ist gut, bei Neuverpflichtungen (die wohl fast jeder nun tätigt) wird schon mal was fällig ...

Jetzt ist aber gut. :peitsch:
Sei froh, dass du für den Rest erstmal sparst.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

sparen ???

Ich will verdienen ! :effe:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sidd

#11
Wenn einige Teams 26 Spieler haben (ergo 11 gekauft haben), bzw. einen Marktwert, der 1,3 Millionen höher ist als meiner (bei 500k Startgeld) frage ich mich doch, ob sie als erstes pleite sein werden oder den geheimen Hack für Geld heraus bekommen haben, oder?  :eek:

Tante Edith fragt nochmal genauer: Ich habe bislang nur 2 Spieler gekauft, die sich im Rahmen der normalen Transfers bewegen und schon habe ich ein Minus in der Planung. Und das dürfte ja bei allen so sein, steigt am Ende dann das einzige (inaktive) Team auf, dass gar nicht transferiert hat, oder wie geht die Lizenzierung von statten? ^^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Es macht sich nicht jeder wirklich Gedanken. ;)

Aber keine Sorge, Löwe wird das schon regeln. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sidd

Naja das ist ja genau der springende Punkt, wenn am Ende alle Hoffenheims pleite sind, dann rufen sie wieder nach dem Euro Rettungsschirm und die fleißigen Sachsen müssen die Zeche zahlen... oder so ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Sunlion79

Zitat von: Sidd am 29. April 2012, 16:06:54
Naja das ist ja genau der springende Punkt, wenn am Ende alle Hoffenheims pleite sind, dann rufen sie wieder nach dem Euro Rettungsschirm und die fleißigen Sachsen müssen die Zeche zahlen... oder so ;-)

Er beobachtet das. Und er sagte mal, dann muss verkauft und/oder gekündigt werden bis die Finanzen wieder in Ordnung sind. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."