avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Das sind nur Platzhalter für später

Krockie

Bezüglich mal anstehender Zinszahlungen fließen in der Kalkulation auch nicht ein, wenn man noch im Plus ist, ein Minus aber absehbar ist.

Bundi100

Zitat von: Löwenfan am 30. April 2012, 14:13:45
Das sind nur Platzhalter für später
toll, zumindest Fernsehgelder und Sponsoren / Ausrüster  hatte ich mit nem Pauschalbetrag gerechnet :rauf:
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Zitat von: Bundi100 am 30. April 2012, 15:24:56
toll, zumindest Fernsehgelder und Sponsoren / Ausrüster  hatte ich mit nem Pauschalbetrag gerechnet :rauf:

Ich rechne auch jeden Monat mit einer Gehaltserhöhung, kommt aber irgendwie nie was. :D

Hättest ja mal fragen können. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

:effe:

Wie ist das zu verstehen bzw wie hat er das gemacht ?

ZitatDiether Bertels verlässt OFC Hertha 97 am So./W24/S1 für 112.719 €.
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Sunlion79

Du kannst Startspieler jetzt schon verkaufen, die wechseln aber erst zur nächsten Transferperiode im Winter. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Bundi100

und wer kauft da ?

lt. Pierre wechseln die dann zum Marktwert an den Computer (Transe) wenn keiner kauft - aber offensichtlich gibt es da wohl einen realen Käufer sonst würde das noch nicht da stehen - bei meinen Spieler steht das ja auch nicht
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Elenor

Denke bei mir müsste es passen:

In der Kalkulation steht
ZitatGewinn / Verlust         -1.041.392 €
Allerdings sind da noch die ~600k der gekündigten drin und ca. 200K werden ja im Winter verkauft macht noch ~250K Minus, wenn die Zuschauereinnahmen passen. Das ist OK denke ich :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Sehr gesund. Aehnlich siehts bei mir auch aus.

Bundi100

Zitat von: Elenor am 30. April 2012, 17:23:31
Denke bei mir müsste es passen:

In der Kalkulation steht Allerdings sind da noch die ~600k der gekündigten drin und ca. 200K werden ja im Winter verkauft macht noch ~250K Minus, wenn die Zuschauereinnahmen passen. Das ist OK denke ich :bang:

Aktuelle kalk oder Saisonprognose ?
Gesendet mit meinem Huawei Mate 20

Ueberflieger

Ich hab 5 Leuten gekündigt und 1 verkauft zur Transferperiode....ich hoffe das langt. :D

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Das Verkaufen bringt doch nie was? Bei mir sind die alle viel weniger wert als dass sie verdienen. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 01. Mai 2012, 18:55:42
Das Verkaufen bringt doch nie was? Bei mir sind die alle viel weniger wert als dass sie verdienen. :D

Das wird bei jedem so sein. :D

Deshalb habe ich ja auch gekündigt. Und wenn ein paar Ersatzfumpen keine Einsätze bis zum Winter haben, werde ich noch einen oder zwei verkaufen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Elenor

Zitat von: Bundi100 am 01. Mai 2012, 10:16:59
Aktuelle kalk oder Saisonprognose ?
Kalkulation vorhersage, da ist so wie es aussieht alles drin, Startkapital, transfers, Gehälter und Zuschauereinnahmen :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Schon nach der ersten Gehaltszahlung mussten 5 Mahnung rausgeschickt werden :panik: