avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Aktuell nicht, weil man nach wie vor 100% der Zinsen zahlen muss. Eine frühzeitige Tilgung sollte aber auch in weniger Zinsen resultieren.

Einen Kredit ducrch einen anderen abzulösen, kann evtl Sinn haben, aber du musst dann halt für beide die vollen Zinsen zahlen aktuell. Ist n Rechenspiel.

Krockie

Die ganzen restlichen Zinsen muss man so oder so also auch zahlen ... dann macht die vorzeitige Tilgung ja nicht wirklich Sinn.

Corns

Zitat von: Krockie am 23. März 2018, 11:31:13
Die ganzen restlichen Zinsen muss man so oder so also auch zahlen ... dann macht die vorzeitige Tilgung ja nicht wirklich Sinn.

Erstmal nicht.

Aber wenn Du damit die monatliche Belastung reduzieren und das frei gewordene Geld in ein Talent stecken kannst, das Du dann in ein paar Jahren mit Gewinn verkaufst, schon. ;)

Krockie

Also was wird nun dann gezahlt, bei vorzeitier Rlückzahlung.

Kreditbetrag (Betrag unter Kredite bei Bank) oder Bankkredite (der Betrag der bei Bilanz steht, also die höhere Summe mit Zinsen).

Krockie

Aufgestiegen bin ich ja, aber ich muss wohl die Füße (noch) stillhalten. Leider ist nicht abzusehen, wieviel mir zu Saisonbeginn bzw während der Saison zur Verfügung stehen wird. "Etwas" mehr wird es aber sicherlich sein.

Sunlion79

Warum bitte sind die drei über mir? :bang:

Zitat52       SC Obersaubergen    0/0/0    3. Deutsche Liga    TopScorer86    Überregional    360
      FC Zwergstadt 07    0/0/0    3. Deutsche Liga    BorussenZwerg    Überregional    360
      FMC Jena    0/0/0    3. Deutsche Liga    Graetschengott    Überregional    360
55       Hallescher Verein    0/0/0    4. Deutsche Liga Nord/Ost    Bot    Regionale Größe    358
      Osnabrücker Verein    0/0/0    3. Deutsche Liga    Bot    Regionale Größe    358
57       Black Pirates Fallersleben    0/0/0    3. Deutsche Liga    Sunlion79    Regionale Größe    355
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

Stimmt... alle drei die 1. Runde überlebt... nur ich nicht. :tuete:

Scheiß HSV! :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

kann ich diese Saison ja noch ein wenig an Sunny ranrutschen beim Kaderwert und Kaderstärke  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 10. Mai 2018, 11:37:19
kann ich diese Saison ja noch ein wenig an Sunny ranrutschen beim Kaderwert und Kaderstärke  :effe:

Stimmt... bald ist der zweite Spieler auf 9,0. Ohne neuen Trainer geht das nicht weiter. :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Wo war nochmal die Übersicht wieviel man pro Runde im Pokal verdient?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2018, 12:30:23
Wo war nochmal die Übersicht wieviel man pro Runde im Pokal verdient?

Keine Ahnung. Waren aber ca. 600k in Runde 2 und 1,1 Mio. in Runde 3.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Ueberflieger am 14. Mai 2018, 12:30:23
Wo war nochmal die Übersicht wieviel man pro Runde im Pokal verdient?

Einfach in diesem Thread ein bisschen hochscrollen. ;)

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,168.msg303157.html#msg303157

Sunlion79

Jetzt sind wir schonmal eine Gute Adresse. :bier:

Und selbst ohne Pokal schreiben wir schwarze Zahlen. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Wie sieht es denn mit der meisterprämie aus? War die nicht renommeeabhängig von 10-25 Mio? Habe jetzt 10 Mio bekommen und dachte als Nobelverein würde ich mehr bekommen.  :kratz:
P.s. ich kann auch mit 10 mio sehr gut leben, hätte es nur anders in Erinnerung  :bier:
RB Darmstadt