avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

-10,5%  :tuete:

Meine Aktien haben aktuell einen Wert von 430 Mio. Über alle Pakete zusammen habe ich einen Gewinn von 5 Mio.

Elenor

850 mio. davon 150mio. in Aktien :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

LoMa

Sind die Einnahmen so groß in der Bundesliga oder wie kann man so viel Geld sparen? :hui:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister
S83 Vizemeister / Rückrundenmeister

Ueberflieger

Zitat von: LoMa am 04. April 2020, 10:55:03
Sind die Einnahmen so groß in der Bundesliga oder wie kann man so viel Geld sparen? :hui:
Ich bin in der Bundesliga aber halt nicht seit zehn Saisons wie manch anderer sondern seit 5 Jahren als regelmäßige Fahrstuhlmannschaft. Dieses Jahr wid es zum ersten mal mit dem Klassenerhalt funktionieren. Mal sehen wie dann die Einnahmen sind. :D
Europa dürfte auch noch gut Geld bringen. Und Löwe hat seinen teuren Kader verkauft und in junge Spieler gesteckt. Vielleicht ist da deswegen auch so viel über?

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Elenor

#1909
Ja die Einnahmen in den Top5 sind incl. Europa recht gut (170mio. Einnahmen diese Saison bei allerdings 180mio. Gehälter. Macht dieseSaison 10mio. Minus ohne Transfers).
In einer guten Saison (vor allem wenn es in Europa bis ins Finale geht) sind aber auch 40-50mio. Gewinn drin. Alles in allem aber eher Kostendeckend.
Auch Aktien war nicht das Wahre. Mal läuft es gut, dann wieder schleppend.
Das meiste Geld mach ich durch Transfers, was mich aber in den letzten Saisons auch einige Titelchancen gekostet hat. :bang:
Keine Ahnung ob es wirklich für den ein oder anderen Titel gereicht hätte wenn ich alle Stars wie Schubert bis 33 gehalten hätte aber so hab ich halt über 1mrd. Durch Verkäufe der Stars in den letzten Saisons gemacht.
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Glaube man müsste die Einnahmen von Europa mal ein wenig kürzen. ;) :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Zitat von: dAb am 06. April 2020, 11:58:07
Glaube man müsste die Einnahmen von Europa mal ein wenig kürzen. ;) :p

Oder die Ausgaben weiter hochfahren.  :alk:

Schappi

Oder die europäischen Vereine stärker/schlauer machen

Hegsch

Woher kommen eigentlich in der Anzeige Planung nächste Saison unter Management/Bilanz die Einnahmen aus den Kartenverkäufen? Für die nächste Saison ist ja noch gar nix geplant.

dAb

ZitatSehr geehrter dAb,

Ihr Konto ist derzeit deutlich überzogen! Achten Sie bitte darauf, dass Ihr Konto gedeckt zu halten (Disporahmen 3.000.000 €), da ansonsten keine Gehälter mehr gezahlt werden können. Sollte 3 Mal keine Gehälter gezahlt werden können, müssen Sie einen Insolvenzantrag stellen, welcher mit 18 Punkten Abzug bestraft wird.



Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Bankmitarbeiter

Und es dann nicht mal nach Europa geschafft. :heul:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Hegsch am 08. April 2020, 22:17:12
Woher kommen eigentlich in der Anzeige Planung nächste Saison unter Management/Bilanz die Einnahmen aus den Kartenverkäufen? Für die nächste Saison ist ja noch gar nix geplant.

Sind bei mir gerade mal 200k. Vllt die Freundschaftsspieleinnahmen der abgelaufen Saison? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Hegsch

Zitat von: dAb am 09. April 2020, 08:19:36
Sind bei mir gerade mal 200k. Vllt die Freundschaftsspieleinnahmen der abgelaufen Saison? :kratz:

Dafür wäre bei mir der Betrag zu niedrig, als dass es das sein könnte. Ich vermute mal, es sind die Einnahmen der kommenden Spiele. Wenn ich die aktuellen Einnahmen von den Einnahmen unter Vorhersage Saisonende kommt genau der Betrag raus, welcher unter Planung nächste Saison steht.

TopS

...schon übel dass in meiner Bilanz fast 3 Mio "Sonstiges" angefallen sind.......
Wie viele Edel-Stripperinnen hab ich da eigentlich engagiert?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: TopScorer86 am 09. April 2020, 14:07:41
...schon übel dass in meiner Bilanz fast 3 Mio "Sonstiges" angefallen sind.......
Wie viele Edel-Stripperinnen hab ich da eigentlich engagiert?

Das ist die Schwarze Kasse. Damit manipulierst Du doch die ganzen Ferraris von Balotelli, bevor die bei Sunnys Jungs landen.

Hegsch

Kurze Frage zur Bilanz: in der Vorhersage Saisonende ist ja alles Bevorstehende, außer etwaige Pokalprämien, miteinberechnet. Daraus ergibt sich ein Gewinn bzw. Verlust. Allerdings stimmt bei mir die Rechnung Kontostand (Saisonbeginn) - Verlust = Kontostand (Saisonende) nicht überein. Es heißt ja voraussichtlich, aber mir ist da ein Unterschied von 170.000.
Laut Vorhersage Saisonende mache ich einen Verlust von 330.000 (Steuern miteingerechnet). Mit meinem Kontostand zu Saisonbeginn von 230.000 sollte ich dann zu Saisonende bei -100.000 ankommen. Für mich wäre dieser Stand verkraftbar, da der Dispo in meiner Liga bei 100.000 liegt. Der Kontostand (Saisonende) zeigt aber -270.000 an. Welchem Wert kann ich denn nun vertrauen?