avatar_Schappi

[AJFM] Finanzen

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

Ich habe Lufthansa Aktien :wave:

Ueberflieger

Ahhhhh....Hilfe. :panik:

Löwe? Kannst du meine Anlage irgendwie rückgängig machen? :tuete:
Ich wollte eigentlich nur schauen, was es auf 10 Jahre Anlage an Zinsen gibt, dabei aber nichts abschließen. Bin aber dann anscheinend mit einem Klick auf beide Schaltflächen gekommen. 10 Jahre und abschließen. :bang:




If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Schappi

Mach ich später :bier:

LoMa

Werden die Einnahmen des Freundschaftsspieles später hinzugefügt? :bier:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Schappi


LoMa

Zitat von: Löwenfan am 14. Juli 2020, 12:24:45
hm?

Vielleicht täusche ich mich ja auch. Ich war jedoch der Meinung, dass ich gestern Abend schon den aktuellen Kontostand hatte und die Einnahmen des Freundschaftsspieles durch das Einspielen des Updates vielleicht später hinzugefügt werden würden.

Also wenn ich mich täusche, entschuldige ich mich für mein Irren. :crazy: :hui:
AJFM
KKW Greifswald, 1. Liga (S83)
Erfolge:
S74 Pokalsieger / Herbstmeister / Vizemeister
S75 Pokalsieger / Finalist Kontinentalpokal
S81 Pokalsieger
S82 Meister

Louis Lavendel

schau doch einfach auf dein Girokonto und du siehst, wann und ob du die Einnahmen bekommen hast.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Laut Girokonto sind knapp 68 t€ rauf gekommen

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Hegsch

Hängt die mögliche Laufzeit eines Kredits von irgendwelchen Faktoren ab? Momentan kann ich nur einen Kredit über 2 Saisons abschließen.

Corns

Ja, von Deiner Kreditwürdigkeit. Kein Scherz.

Du bist also am Limit.

Hegsch

Danke für die Info.

Schappi

Irgendjemandem gehört die komplette Bass-F AG :panik:

Homerclon

Nicht mehreren? :eek:

Apropos Aktien.
Ein Verlauf der letzten X Wochen - muss nicht für jeden einzelnen Tag - wäre nett. Aktuell müsste man es manuell notieren.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Schappi

Stimmt, kann natürich auch mehreren gehören :bang: Aber auf jeden Fall sind keine auf dem Markt :panik:

Ja, sowas ist im Hinterkopf, wenn ich das Design anpasse. Die Daten werden historisch gespeichert :bier: