avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flipp007

Wenn es nach meinem Söldnern geht leider ja.. Dachte mit Platz 6 müsste es reichen, damit ich sie vom bleiben überzeugen kann :peitsch:. Die Säcke wollen aber immernoch nicht verlängern  :kratz:

Endeavour

Gerundet wird nicht  :bier:

Faustregel: (f * neue Platzierung*Anzahl gespieler Spiele + Anzahl noch zu spielenender Spiele * alte Platzierung) / (f * Anzahl gespielter Spiele + Anzahl noch zu spielenender Spiele) = Wert

Wert <=6: Topclub, Wert <=12: graue Maus, sonst nix - das gilt für Ligen mit 18 Teams

Ansonsten: f ist variabel nach Spieltag. Die ersten vier Spieltage ist f=0, die nächsten 10 ist f=1, die nächsten 10 f=2 und die nächsten 10 f=3.

Spieltag
1-4: f=0
5-14: f=1
15-24: f=2
15-34: f=3

Bei mehr oder weniger Spieltagen...  :panik:

Anhang ist eine Excel-Tabelle, mit der man oben links seine Platzierung des letzten Jahres eingibt und dann sehen kann, welcher Platz für welche einstufung steht - grün ist Topclub, weiß ist graue Maus und rot ist Abstiegskandidat

flipp007


flipp007

Diesmal hat dab den falschen Spieler gekauft  :effe:.

Schappi

Den 11,0 mit 11er Talent? :D

FÜr mich nicht wirklich was brauchbares dabei

flipp007

#1055
Zitat von: Löwenegger am 16. April 2014, 10:17:41
Den 11,0 mit 11er Talent? :D

FÜr mich nicht wirklich was brauchbares dabei
Genau den!  :evil2:
Ansonsten wäre mein rs etwas gewesen, aber der ist auch schon weg  :heul:.

dAb

#1056
Weißt was? Das juckt mich nicht. Da es nichts Besseres gab und ich Ersatz brauche, wird er auch spielen. Dass er sich nicht mehr verbessert ist jetzt nicht so schlimm.
Dafür habe ich jetzt zehn Saisons Ruhe auf der Position.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

flipp007

Zitat von: dAb am 16. April 2014, 10:24:34
Weißt was? Das juckt mich nicht. Da es nichts Besseres gab und ich Ersatz brauche, wird er auch spielen. Dass er sich nicht mehr verbessert ist jetzt nicht so schlimm.
Dafür habe ich jetzt zehn Saisons Ruhe auf der Position.
Jetzt rechtfertige dich doch nicht, wie soll ich mir jetzt noch den Verlust schönreden   :cool:.

dAb

300 Spiele wird der für mich machen. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: dAb am 16. April 2014, 10:24:34
Weißt was? Das juckt mich nicht. Da es nichts Besseres gab und ich Ersatz brauche, wird er auch spielen. Dass er sich nicht mehr verbessert ist jetzt nicht so schlimm.
Dafür habe ich jetzt zehn Saisons Ruhe auf der Position.
Was ist denn mit Dir los? :kratz: Sonst bist doch auch net so gereizt.

Außerdem ist der abgesehen davon, dass er nicht über 11,0 kommt, ja gut. Soviele 12er Talente gibts ja nun auch nicht mehr

Schappi

Zitat von: dAb am 16. April 2014, 10:27:35
300 Spiele wird der für mich machen. :bier:
Das glaube ich nicht. Ich denke (hoffe), dass davor der Reset kommt. Nicht um des Resets Willen sondern des Updates.

dAb

Wieso gereizt? Habe doch nur gesagt, dass es mich nicht juckt, dass er nur 11er Talent hat. Der ist sogar 0,6 besser als mein aktueller DM. Für mich ist das kein Fehleinkauf. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenegger am 16. April 2014, 10:29:25
Das glaube ich nicht. Ich denke (hoffe), dass davor der Reset kommt. Nicht um des Resets Willen sondern des Updates.

Reset braucht keiner. :effe: Und danach werde ich eh wieder Rekordmeister. :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Zitat von: dAb am 16. April 2014, 10:31:35
Reset braucht keiner. :effe: Und danach werde ich eh wieder Rekordmeister. :cool:
Naja so schlecht finde ich den angekündigten Reset nicht, braucht man sich schon keine Gedanke um die Finanzen des Vereins machen, in 5 Saisons schaff ich es nie bis zur Pleite :bang:. Und mein Ziel bis zum Reset ist den Rekordmeister abzulösen :cool:
Das ist zwar fast unmöglich aber immerhin ein Ziel, einige Transfers dafür wurden auch diesmal getätigt :hui:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Toll, hast also ein paar 50 Millionen-Kredite am Laufen? Ich keinen einzigen und das werde ich auch nicht ändern. Auf Pump wird nicht gespielt, lieber ordentlich wirtschaften und das beste draus machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: