avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ja, aber er beendet sie dann erst nach Ablauf des Vertrages.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Frosch

Okay, ich war grade mal auf der Arbeit im AJFM drin. Mein kompletter Kader ist weg und wurde mit 1er Spielern aufgefüllt. Konto ist prall gefüllt, ich kann aber nur 3er kaufen, weil für alle anderen mein Kader zu schlecht ist... :rauf:

Schappi

Ärgerlich.

Du kannst Dich ja sukzessive aufbauen. Kaufste den stärksten, den Du haben kannst. Dann kannst Du anschließend schon wieder nen etwas stärkeren kaufen, usw.

dAb

Wie wäre es mal mit öfters reinschauen? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BashStar

er kam doch eine ganze weile nicht mehr rein.
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 02. Juni 2016, 12:27:17
Ärgerlich.

Du kannst Dich ja sukzessive aufbauen. Kaufste den stärksten, den Du haben kannst. Dann kannst Du anschließend schon wieder nen etwas stärkeren kaufen, usw.

Hatte ich mir auch überlegt, aber:

- Wenn man während der Saison Spieler kauft, geht dass dann nicht zu lasten der Stimmung?
- Und wenn ich einen Spieler in dieser Saison gekauft habe, kann ich ihn doch nicht in der gleichen Saison wieder verkaufen, oder?

Schappi

Wenn Du bei jedem TU maximal 2 Spieler kaufst, ists kein Problem.
Wenn du jetzt Spieler kaufst, kannst Du sie in der 2. Transferphase wieder verkaufen

dAb

Ansonsten in der Winterpause dann halt paar Stimmungsaktionen machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Punktlich zum transferieren rutsche bei den Topclubs wegen einer unnötigen Niederlage raus und dann klaut mir Corns auch noch den OM Jatta  :effe: :protestier: :wand:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Mist, ich habs voll verpennt. Obwohl ich wach war. Aber einen OM-Ersatz für meinen 31-jährigen habe ich trotzdem bekommen. Danke Corns. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

#1540
Zitat von: Graetschengott am 27. Juni 2016, 00:24:37
Punktlich zum transferieren rutsche bei den Topclubs wegen einer unnötigen Niederlage raus und dann klaut mir Corns auch noch den OM Jatta  :effe: :protestier: :wand:
Kein schlechter der Jatta. Hochveranlagt  :cool: 

Ärgerlich war, dass er EINEN TAG bevor ich verlängern konnte, auf 9.1 aufgewertet wurde. Und somit war mit ihm keine Verlängerung mehr möglich. Wegen einem Tag!  :wand:
Aber habe mir zur Winterpause bereits einen anständigen, jung & talentierten Ersatz angeschafft :bier:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Preuße hat mir eben 2 junge 11er Talente geklaut. Naj agibt schlimmeres. Und meine 30y Opas will wohl keiner :D

Corns

5 Stammspieler weg. Alle Anfang 20, alles ~11er. Alle noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen. Und weit und breit kein Ersatz in Sicht (bis auf Jutta, der aber auch noch Zeit braucht).  :palm:

Und das obwohl ich Vierter in der Liga bin! Fuck System.  :mad:  :kotz:

Damit ist mein Vormarsch zu Ende und es geht wieder gegen den Abstieg. Ich stehe vor dem Trümmern von fünf Jahren bitterer Aufbauarbeit und ein Angriff nach vorn ist auf Jahre ausgeschlossen. Die Topvereine haben ihre Stellung zementiert. Glückwunsch allerseits!!  :ok:

Schappi

Sorry :(

Ich werde auch was dagegen tun, sobald ich Zeit finde

BONSTAR

Zitat von: Corns am 27. Juni 2016, 09:22:29
5 Stammspieler weg. Alle Anfang 20, alles ~11er. Alle noch nicht am Ende ihrer Entwicklung angekommen. Und weit und breit kein Ersatz in Sicht (bis auf Jutta, der aber auch noch Zeit braucht).  :palm:

Und das obwohl ich Vierter in der Liga bin! Fuck System.  :mad:  :kotz:

Damit ist mein Vormarsch zu Ende und es geht wieder gegen den Abstieg. Ich stehe vor dem Trümmern von fünf Jahren bitterer Aufbauarbeit und ein Angriff nach vorn ist auf Jahre ausgeschlossen. Die Topvereine haben ihre Stellung zementiert. Glückwunsch allerseits!!  :ok:
Wie im echten Leben. Frag mal bei Freiburg :D

Jatta hat akt. 9.6. Ein wenig wird er noch steigen bis zum Saisonende.
Wobei ich ihn stand jetzt kaum noch bringen werde. Seine Einsatzzeiten gehen an seinen Nachfolger  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72