avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garfield und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fenast


dAb

Um 17 Uhr nächste Chance. :p
Da bin ich schon mal nicht am Start. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

ColtCobra

Stärke 3 Spieler muss halt auch ins Gehaltsgefüge passen. Dies sind schon was teuer ^^

Schappi

Ich auch nicht. Wobei ich dem Banktypen ja sagen kann ,dass es gerade was wichtigeres gibt als son Gespräch :D

Schappi

Spieler Stärke 3 find ich schon heftig. Werde ich mir wohl nicht holen.

dAb

Denke es ist schon möglich einen oder zwei zu holen. Jedoch muss man dann halt auf anderen Positionen seine Standardspieler behalten.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2016, 16:18:49
Spieler Stärke 3 find ich schon heftig. Werde ich mir wohl nicht holen.
Hatte ich in der Testphase auch nicht, aber da konnte man sich es ja auch noch aussuchen.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Krockie

#1687
Zitat von: Fenast am 06. Dezember 2016, 16:03:08
juhu alles weggekauft :rolleyes:

Alles ist gelogen ... :D

So, ich hatte auch mal Erfolg ... mal schauen was da kommt ..


Aber ehrlich gesagt: Auf allen elf Positionen sollte man wohl nicht unbedingt einen Trainee haben ...  :tuete:

Derian

Zitat von: Corns am 06. Dezember 2016, 13:10:24
Ich auch nicht... kann aber auch jetzt nicht alle 2h vorm Rechner sitzen.  :bang:
Geht mir genauso. Immer wenn ich mich einlogge, ist die Liste leer. :heul:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

#1689
Zitat von: Löwenfan am 06. Dezember 2016, 14:37:08
Doch, aber es wird gecshaut, ob Du Dir den überhaupt leisten kannst. Wenn die Bank sieht, dass Du in den nächsten Jahren so viel Verlust machst, dass Du die Raten nicht zahlen kannst, dann bekommst den kredit auch nicht
ich kann nicht einmal nen Kredit einstellen... also weder Betrag noch Laufzeit lassen sich einstellen...

Bin mit meinen Transfers eh fast durch.. trotzdem wäre es ganz schön vllt doch noch einen tätigen zu können..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Ja, wenn du keine Kohle mehr hast und die Bilanzen ins Minus gehen, bekommst auch kein Geld von der Bank

Schappi

Aber ich muss da noch n bissl  dran feilen

TopS

Ahso... dann ist sogar die Auswahl schon beschränkt?
Grundsätzlich ist das ja gut.. wollt es bloß gewusst haben :D
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi


ColtCobra

Keine Sorge, meine Shopping Tour ist bald beendet ;)