avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 24. Februar 2017, 08:28:51
Aber in der Stärke scheint sich alles etwas enger zusammengefunden zu haben :panik: Bin gespannt, ob da noch jemand nachlegt

Ein Top-Stärkewert der ersten Elf bringt ja eh nichts, wie die Hinrunde bewiesen hat  :rolleyes:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Das mit dem Stimmungsverlust wurde doch im Sommer rausgeschmissen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 24. Februar 2017, 12:50:16
Das mit dem Stimmungsverlust wurde doch im Sommer rausgeschmissen.
Echt? na dann ist es ja doppelt ärgerlich  :wand: :tuete:
Zudem wollte ich mir die hohe Steuer noch mal heute in Ruge am PC anschauen und schwubs war die auch weg  :palm:
Naja, egal kommen ja täglich neue hinzu, der Finanzrahmen ist eben nur so knapp ...
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Joa, fand ich damals schon nicht so gut. Aber naja.

Zitat von: Löwenfan am 30. Januar 2017, 22:01:31
30. Januar 2017

Anpassungen
*Prämien für fairstes Team halbiert (5k, 20k, 45k, 80k, 125k, 180k, 245k)
*Kein Stimmungsverlust mehr bei mehreren Transfers an einem Tag
*Alle (neuen) Taktikeinstellungen sind im Spielbericht einsehbar
*Direktschüsse haben geringere Trefferqoute
*Wahrscheinlichkeit eines Direktschusses etwas verringert

Bugfixes
*Prämie für fairstes Team wurde anhand aktueller Ligastufe ermittelt, nicht der vorherigen
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

#1880
Ich weiss nicht wie ihr das alle hinkriegt durch die Saison zu kommen... ich bräuchte allein rund 70k um die fixen Ausgaben (Gehälter u.a.) über die Saison zu finanzieren...
Da bleibt doch nichts für Transfers..
Hab jetzt auch keine Lust im Winter noch was zu machen obwohl ich es müsste.
Mal schauen..
Die Bilanz sagt ja -9k am Ende.. sollte im Rahmen bleiben
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Spieler verkaufen bringt unter Umständen halt gutes Geld. Ich hatte sogar noch 60k auf dem Konto bis zur Winterpause. Jetzt bin ich dank Einkäufen bei 0, der Rest wird für einen 4er Trainer am Ende der Saison aufgehoben.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja klar... wenn ich aber einen verkaufe brauche ich Ersatz.
Und die paar Tausend Überschuss bringen mich dann vllt durch die Saison..
Aber Spaß macht das so nicht.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 24. Februar 2017, 12:53:30
Zudem wollte ich mir die hohe Steuer noch mal heute in Ruge am PC anschauen und schwubs war die auch weg  :palm:

Ja, das ist ja dummerweise ein Bug (der sich aber nicht auf den Kontostand Saisonende auswirkt)

ColtCobra

#1884
Hatte diesmal auch Pech habe einige Spieler ausgetauscht, und jetzt habe ich halt talentiertere aber faulere Spieler xD
Mit dem neuen System leider tödlich. Der Eifer hat mit den Änderungen zur neuen Saison schon einen extremen Einflussschub bekommen. Schauen wir Mal  :panik:

PS: Gerade im Zuge dessen, PRO Scouting Überarbeitung.

Corns

Entwickeln sich vereinslose Spieler weiter?

Schappi

Vereinslose Spieler trainieren 2 oder 3 mal die Woche eine Einheit. Also ja, aber langsam.

Krockie

Bei mir wird derzeit ja rumgeräubert ...  :panik:

Naja, gibts halt nächste Saison ein fast komplett neuen Kader ... in welcher Form auch immer ...  :tuete:

Schappi

es wird rumheräubert? hast keine Verträge verlängert? :kratz: Sollte ja eigt keine Hürde (mehr) geben

TopS

Doch... die Finanzen!
Wie ich bereits an anderer Stelle anmerkte will der ein oder andere Spieler plötzlich das doppelte von dem aktuellen Gehalt. Deshalb wartet man mit der Vertragsverlängerung lieber... ehe man seine Ausgaben noch ins Abnorme steigert was man sich bei dem derzeitigen Kontostand einfach nicht leisten kann.

Also ich verstehe Krockie da vollkommen!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine