avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Garfield

Läuft ja bei euch :D. Aktuell brauch ich noch zwei - drei Spieler und werde erstmal die scoutingberichte abwarten. Sofern die Spieler geeignet und noch vorhanden, werde ich ein Fazit ziehen.  Im Moment war es aber glaub ich ein Fehler 30.000 mit scouting zu verprassen.... Diese fehlen mir jetzt einfach.  :panik:
RB Darmstadt

Corns

Womit Du mehr für Scouting ausgegeben hast als ich für die komplette zweite Reihe des diesjährigen Kaders...   :anbet:

Trotzdem bleibt bei mir als Fazit: Nächstes Jahr wird gescoutet.  :bang:

dAb

Zitat von: Garfield am 28. März 2017, 13:54:42
Ahhh Turbine schnappt mir den  Stürmer Hengen weg... :aufsmaul:
Da waren die 2.400€  scouting schonmal fürn ars...  :effe:
Der scheint ja sogar was zu können laut der Presseerklärung...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

Darüber habe ich es ja erst erfahren und macht es nicht besser  :rauf: ;)
RB Darmstadt

Corns

Kannst ja den Scoutingbericht mal teilen, wenn er dann da ist...

Garfield

Okay mach ich. Wenn der Spieler schon ne eigene  Pressemitteilung bekommt, geht das glaub in Ordnung.  :)
RB Darmstadt

dAb

Wer weiß, vllt kann der am Ende ja gar nichts und hat auch nur 2er Talent oder so. :D

Wobei bei der Ablöse wohl nicht davon auszugehen ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

#1987
Zitat von: iander am 25. März 2017, 16:12:45
Durch das Entfernen der Grundstärke fehlt nun ein Filterkriterium.
Könnte man den Kaufpreis (von bis) dafür einfügen?
Würde ianders Anliegen nochmal aufgreifen  wollen.  Die transferliste  ist aktuell sehr unübersichtlich. Wenn ich allerdings Über spielersuche gehen, fehlt mir die Angabe " zeit auf transferliste " und nicht immer wird der vorherige Verein angezeigt.
Könnte man daher vielleicht doch den Mw Filter in die transferliste einbauen? :)
RB Darmstadt

Corns

Shelby füllt so langsam den Kader auf. :schwitz:

Beim RM und LS "schummelt" er noch (da ist durch positionsfremden Einsatz von Spielern mehr als die angezeigte GS der ersten Elf möglich) - oder wartet darauf, dass der richtige Jungspund auf der TL auftaucht. Da wird zum Ende der TP die erste Elf wohl auch über 40 liegen...   :peitsch:

Elenor

#1989
1 mal Pech gehabt beim Eifer, der Rest passt :schwitz:
Wenn noch was kommt dann wird die beste 11 sogar noch leicht schwächer.
Aber für den Klassenerhalt müsste es reichen und mehr macht diese Saison keinen Sinn :kaffee:

Edit: Doch noch einen ausgetauscht :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Garfield

Hoffe der OM Schweiss ist ne Graupe. Den hätte ich mir eventuell auch holen wollen  :peitsch:. Und viel wichtiger wäre zu wissen, ob du jetzt mal fertig mit deinem Kader bist. Dann muss ich mir weniger Sorgen machen :D
RB Darmstadt

dAb

Zitat von: Elenor am 29. März 2017, 20:12:59
1 mal Pech gehabt beim Eifer, der Rest passt :schwitz:
Wenn noch was kommt dann wird die beste 11 sogar noch leicht schwächer.
Aber für den Klassenerhalt müsste es reichen und mehr macht diese Saison keinen Sinn :kaffee:

Edit: Doch noch einen ausgetauscht :panik:
Also ich glaube ein Aufstieg kann sich ein Normal-Verein eh nicht leisten. Wäre auf jeden Fall der direkte Abstieg. Und du oder Corns seid da ausgenommen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Garfield

So Dank scouting konnte ich den Kader sinnvoll verstärken. Wahrscheinlich muss ich noch einen ollen Ersatz verkaufen um über die Runden zu kommen...Das wird generell eine verdammt knappe Kiste bis zur winterpause.  :bier:
RB Darmstadt

Garfield

Zitat von: Corns am 28. März 2017, 18:35:43
Kannst ja den Scoutingbericht mal teilen, wenn er dann da ist...
Er ist genau 17 Jahre und 221 Tag(e) alt.
* Er hat folgende Charaktereigenschaft: Empfindlich
* Er hat eine Grundstärke von 3,5 bis 3,6.
* Er ist ein 3 Sterne-Talent.
* Er ist im Training normal.
Joa den hätte ich auch genommen.. Glückwunsch Turbine für dieses Talent  :bier:
RB Darmstadt

dAb

Also doch nicht so super eifrig im Training...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: