avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TopS

Also ich hab es einach mal anders gemacht als sonst....
Direkt die Saisonausgaben mit eingerechnet und nicht nur bis zur Winterpause. Sollte eine entspannte Saison werden. Mal sehen wie das dann sportlich aussieht..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

? Musst dich doch nur an einer Zahl orientieren...
Oder hast du bislang zum Winter immer mehr Verluste eingeplant?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Ja sicher.. die Zahl heisst Gehälter über 12 Monate.
Maximalausgaben.

Sonst hab ich immer schon Heimspiele und Friendlies beachtet und mich hart an der Grenze orientiert. Somit auch noch den ein oder anderen grenzwertigen Transfer getätigt.

Hab ich jetzt mal sein gelassen. Ausserdem fällt die Kreditrückzahlung demnächst weg  :ok:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Gar nicht gemerkt, dass ich meinen neuen OM jetzt schon habe. Dachte der kommt erst im Winter... :tuete:

Gleich mal aufstellen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

[attachment id=0 msg=286415]

Der Felix-Magath-Preis geht an.... die "Roten Bullen"!  :anbet:

Garfield

Krass. Die haben nochmal 30 Transfers mehr getätigt als ich..  :eek:
Und ich dachte schon ich würde viel transferieren.  :anbet:
RB Darmstadt

Corns

...und dabei ging es erst im Winter von S33 so richtig los. Seitdem in jeder TP fast den kompletten Kader getauscht.  :hui:

Louis Lavendel

Aber der echte Magath ist eher Corns mit minus 320 Tsd.
Bist Du da nicht irgendwann pleite bei einem Startkapital von 100 Tsd.  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Garfield

Hehe ja diese Spalte "Saldo" ist sowieso das beste. Auf einmal komme ich mir nicht mehr so pleite vor. :reich:
RB Darmstadt

BorussenZwerg

Zitat von: Graetschengott am 10. April 2017, 11:35:56
Aber der echte Magath ist eher Corns mit minus 320 Tsd.
Bist Du da nicht irgendwann pleite bei einem Startkapital von 100 Tsd.  :kratz:

Weiß nicht ob Corns nicht auch den Rettungsschirm hatte.

Mit dem, plus ggf. Kredite und den sonstigen Einnahmen dürfte er halt rund um 0 € liegen, aber das ist ja noch weit weg von pleite. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Corns

Ja, ich hatte den Schirm kurzfristig. Ist aber längst zurück gezahlt.

Und irgendwie drück der Saldo auch aus wie viel unrealisierte Marktwertgewinne noch in den Kadern stecken, da bisher die Formel galt (entsprechende Entwicklung der Spieler vorausgesetzt): Transferausgaben heute = Verkauf mit Gewinn morgen.

BorussenZwerg

JA das noch WErte im KAder stecken ist ja klar, allerdings hast du ja trotzdem 320 K miese in der Bilanz und in der wird dein Kaderwert ja nicht eingerechnet, daher ist schon nachvollziehbar wenn man sagt, dass du wohl nah an der Pleite bist zumindest was das Geld auf dem Konto betrifft.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Corns hat auf jeden Fall das mit Abstand mieseste Vereinsvermögen :D

dAb

Mit -235k immerhin auf Platz 5. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 10. April 2017, 12:53:39
Ja, ich hatte den Schirm kurzfristig. Ist aber längst zurück gezahlt.

Und irgendwie drück der Saldo auch aus wie viel unrealisierte Marktwertgewinne noch in den Kadern stecken, da bisher die Formel galt (entsprechende Entwicklung der Spieler vorausgesetzt): Transferausgaben heute = Verkauf mit Gewinn morgen.

Heißt aber auch, sportlicher und finanzieller Erfolg, dank maximalen Risiko und Rettungsschirm.
War schon extrem dumm von mir damals nicht in die vollen zu gehen, hatte ja noch nicht mal einen Kredit genommen  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE