avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Garfield

Sehe gerade mein om hat einen neuen Verein gefunden.  :hui:
Dann mal viel Glück bei den Traktoren. ;D
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Bei mir sollten die Transferaktivitäten auch abgeschlossen sein (zumindest bis zur Winterpause).
Schade, dass ich Scouting nicht so benutzen konnte. Ende letzer Saison kein Bargeld mehr dafür gehabt und jetzt würde es bis in Woche 5 dauern. Das ist zu lange wegen 1. Einspielen und 2. mind. 15 Spieler in Woche 5.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ich habe natürlich auch wieder auf gut Glück gekauft und ordentlich Asche verbraten. Unter anderem ein RS für 120k. :hui:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Habe nachjustiert aber nur minimal was geändert.. muss reichen. Mir gefällt die Truppe. :)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 15. Mai 2017, 14:53:47
Mir gefällt die Truppe. :)

Mir meine auch. Aber wer austrainiert ist, der wird verkauft. :evil:

Ich habe zu viele 4er mit 1,5 Talent... ich brauche mehr 2er Talente. :hui:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Aber sunny, Dein Kader ist doch (extrem) viel zu stark für die 7. Liga. Dein Team ist besser als alle(!) Sechsligisten!  :anbet:

Hau doch alle 1,5er Talente raus und hol Dir ein paar Super-Jugis. Dann haben die ein Jahr Zeit, um voll zu trainieren und sich für Liga 6 einzuspielen...  :ok:

Just saying.

Elenor

Zitat von: Graetschengott am 15. Mai 2017, 13:03:402. mind. 15 Spieler in Woche 5.
dachte das gilt erst für Woche 8 :kratz:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

dAb

Nein, der Kader muss ja zum ersten Spiel bereits voll sein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Mit meinen gestern gekauften Spielern habe ich überaus Glück gehabt. 2x 2,5er und 2x 3er Talent, dazu 2x disziplinierter und 2x normaler Eifer. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Habe ja testweise auch einen Spieler mit Klausel abgeworben. Hat übrigens nichts gebracht.

Preis bezahlt: 63k
Marktwert nach den Sonderaufwertungen: 54k

Lohnt sich also vllt erst nach den Winteraufwertungen. Will gar nicht wissen, wieviel Kohle der Preuße dadurch verloren hat. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Corns am 15. Mai 2017, 17:24:50
Aber sunny, Dein Kader ist doch (extrem) viel zu stark für die 7. Liga. Dein Team ist besser als alle(!) Sechsligisten!  :anbet:

Hau doch alle 1,5er Talente raus und hol Dir ein paar Super-Jugis. Dann haben die ein Jahr Zeit, um voll zu trainieren und sich für Liga 6 einzuspielen...  :ok:

Just saying.

Ja. Die Idee hatte ich gestern auch. Habe schon zwei 1,5er Talente durch 2er Talente ersetzt. Einer von den Neuen ist leider faul. :peitsch:

Bin jetzt natürlich ein bisschen schwächer. Muss ja auch auf die Finanzen gucken, gibt ja nur noch 75k statt 150k.

Aber so kann ich das mit dem 5er Trainer noch ein bisschen rauszögern. Wären ja auch nochmal locker 20k Ausgaben. Und Scouten werde ich im Moment auch nicht mehr. Ich muss sparen. Scheiß Abstieg. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: dAb am 16. Mai 2017, 08:21:57
Mit meinen gestern gekauften Spielern habe ich überaus Glück gehabt. 2x 2,5er und 2x 3er Talent, dazu 2x disziplinierter und 2x normaler Eifer. :bier:

Schön, aber um es weiter auszureizen brauchst ja auch einen dementsprechenden Trainer.

dAb

Daran soll es nicht scheitern.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Jetzt habe ich doch einige Spieler ausgetauscht. 1,5er Talente weg... 2er und sogar 2,5er bekommen. :D

Für die Zukunft besser aufgestellt, aber hoffentlich nicht zu sehr geschwächt. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Kader für die Hinrunde steht. Hoffentlich reicht das noch für den Aufstieg. :D

Im Winter werden zwei faule Säcke gehen und wahrscheinlich noch eine Granate verpflichtet. Dann sollte das auch mit dem Geld passen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."