avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Immerhin habe ich einen faulen Hund vernünftig ersetz können ... dafür scheiterte es am Talent

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 09. Juni 2017, 10:17:12
Viel gibt die TL im Moment nicht her.  :bang:

Häh? Es sind genügend Spieler da.

Garfield

#2162
Oh man....mal wieder nicht richtig überlegt.....Hatte meinen 5,9 verkauft, damit ich nicht den Trainer nochmal upgraden muss und habe mir bei den Neuzugängen jetzt (weil ich es nicht gerafft habe) einen 5,8 geholt....   :bang:
RB Darmstadt

BorussenZwerg

Zitat von: Krockie am 09. Juni 2017, 10:18:53
Häh? Es sind genügend Spieler da.

Ja, aber davon passt noch keiner in mein Profil. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Garfield

#2164
Zitat von: Garfield am 09. Juni 2017, 10:43:23
Oh man....mal wieder nicht richtig überlegt.....Hatte meinen 5,9 verkauft, damit ich nicht den Trainer nochmal upgraden muss und habe mir bei den Neuzugängen jetzt (weil ich es nicht gerafft habe) einen 5,8 geholt....   :bang:
Okay dafür gab es jetzt 4X fleißig und einen normalen Spieler  :joint:

Franz Beckenbauer würde jetzt sowas wie : (...) es tut mir leid für den Rest der Welt aber unsere Mannschaft wird Jahre hin nicht zu besiegen sein.  (...) :D
RB Darmstadt

Krockie

Yeah, ein 1,5/normal mit einem 2,0/dsizipliniert ersetzt ...   :hui: dafür aber anderweitige Abstriche  :tuete:

Garfield

Wollte mir eigentlich für meinen om den nehrig kaufen als günstige Lösung.... Der spielt jetzt bei Corns und ich befürchte er wäre genau mein Ding gewesen (Eifer >normal)..  :peitsch:
Die Alternative magath gab es auch nicht wirklich lange, den hat es gleich zu elenor verschlagen.. Hoffe ihr seid jetzt fertig ;)
RB Darmstadt

Krockie

#2167
Was du/ihr für Spieler (17y!) da holt ...  :tuete:

Corns

Wenn man das hier so liest, dann könnte man meinen, dass es auf dem Markt nur so von fleißigen Spielern wimmeln würde. Spielen wir den gleichen FM???  :bang:

Krockie

Das mit den fleißigen ist zu bezweifeln ... es sei denn das häuft sich in den höheren Regiionen ....

Corns

Gefühlt werden es eher mehr faule Spieler je höher man kommt. Aber das ist nur mein Eindruck und das kann natürlich täuschen. Kann auch einfach Glückssache sein.

Louis Lavendel

Beide blinde Verpflichtungen haben sich leider nicht gelohnt.
Schon schade, dass die TP genauso lange wie das scouten ist,was dann ja auch kein Sinn macht :-(
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Krockie

Scouten kannst ja auch außerhalb der TP

Garfield

#2173
Ich hatte erst ein mw/Gehalt Gefüge wo viele disziplinierte Spieler dabei waren. Die fleissigen Spieler in dieser tp waren eher Zufällig.  :freu:
RB Darmstadt

Krockie

Verbessert und verschlechtert?

1,0/fleißig > 1,5/normal