avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Nützt doch nur was wenn Spieler ohne Verein auch besser werden, ansonsten hat man zwar nen großen Pool an Spielern, allerdings wird wohl kaum einer einen 24 jährigen 2 Stärke Spieler kaufen...

Dann betet man immer noch jedes TU auf einen brauchbaren Spieler und muss noch hoffen, dass keiner schneller ist.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Die vereinslosen Spieler trainieren 5 mal pro Woche

Corns

Zitat von: Elenor am 10. November 2017, 16:56:32
Durch die letzte Änderung von Löwe werden es wieder mehr werden da ja jetzt in den nächsten 15 Saisons keine Spieler mehr auCORBS fhören. Somit wird sich dein Wunsch nach einer höheren Spielerzahl auf dem TM schon bald auch ohne mehr neue erfüllen.
:bang:

"Bald" ist relativ, da durch die verfrühten Karriereenden reihenweise Jahrgänge fehlen. Könnte man diese nicht einfach reaktivieren indem man ein partielles DB-Backup vom Tag vor dem "Karrierende-Update" einspielt und sie auf ihr heutiges Alter setzt?

Elenor

Gerade bei allen wichtigen Spielern die Verträge verlängert.
Das geht ganz schön ins Geld. Nächste Saison werden es ca. 8Mio. Gehälter sein :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

TopS

TP ist noch bis Ende W30 oder wie war das??? 
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Derian

Zitat von: TopScorer86 am 12. November 2017, 21:02:20
TP ist noch bis Ende W30 oder wie war das???
Bis Ende KW 28.
Erkennst Du im Kalender an der Überschrift "TP".
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

TopS

Zitat von: iander am 12. November 2017, 21:17:58
Bis Ende KW 28.
Erkennst Du im Kalender an der Überschrift "TP".
stimmt.. da war ja was  :tuete:
Danke ;)
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Louis Lavendel

Zitat von: Elenor am 12. November 2017, 19:13:02
Gerade bei allen wichtigen Spielern die Verträge verlängert.
Das geht ganz schön ins Geld. Nächste Saison werden es ca. 8Mio. Gehälter sein :panik:
Wieso schon jetzt?  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Elenor

Zitat von: Graetschengott am 13. November 2017, 10:59:47
Wieso schon jetzt?  :kratz:
Weil nach der TP sonst alle auf den TM kommen
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Louis Lavendel

Zitat von: Elenor am 13. November 2017, 12:50:22
Weil nach der TP sonst alle auf den TM kommen
Schon klar, aber macht das was?
Dir kauft die doch keiner für das 1,5fache des Marktwertes weg, oder?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Elenor

Zitat von: Graetschengott am 13. November 2017, 13:14:17
Schon klar, aber macht das was?
Dir kauft die doch keiner für das 1,5fache des Marktwertes weg, oder?
stimmt da war ja was :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

#2427
Leute ich bin stand jetzt am Ende der Saison raus. Der Transfermarkt nervt mich zu sehr. Zum wiederholten mal sind mir Spieler weggekauft worden, welche ich scoute statt gleich blind zu kaufen. Loki Krebs mit einem mw von 3,7 Mio ist weg, obwohl ich nur zwei Konkurrenten habe.. Doppelt bitter ist es dann,  wenn ich im scoutbericht lese,das er ein richtig guter ist.
So gerne ich den Manager hier auch spiele, macht das dann als Freizeitbeschäftigung keinen Spaß mehr...

RB Darmstadt

Elenor

Zitat von: Garfield am 17. November 2017, 05:29:49
Leute ich bin stand jetzt am Ende der Saison raus. Der Transfermarkt nervt mich zu sehr. Zum wiederholten mal sind mir Spieler weggekauft worden, welche ich scoute statt gleich blind zu kaufen. Loki Krebs mit einem mw von 3,7 Mio ist weg, obwohl ich nur zwei Konkurrenten habe.. Doppelt bitter ist es dann,  wenn ich im scoutbericht lese,das er ein richtig guter ist.
So gerne ich den Manager hier auch spiele, macht das dann als Freizeitbeschäftigung keinen Spaß mehr...
Jetzt wird es mal komplizierter und du willst gleich hinwerfen :peitsch:
Die Bedingungen sind für alle die selben und bei einem guten MW/Gehalt Verhältniss kann man halt scouten oder auf Risioko gehen. :panik:
Sobald Löwe die Änderung mit den Verhandlungen drin hat hat sich das ja erledigt. :bang:
Und das andere Thema mit den Spielern wird sich in den nächsten 5 Saisons auch wieder relativieren wenn die Spieler nicht mehr nach 2 Saisons auf dem TM in Rente gehen, da sind halt diese Saison viele verschwunden.
Wir 3 entwickeln uns halt für Löwes Wünsche zu schnell. Da verstehe ich es auch das er jetzt nicht gerade Dinge tut die es uns "leicht" machen.

Und P.S. Ich hab Ihn nicht gekauft :rauf:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Corns

Zitat von: Garfield am 17. November 2017, 05:29:49
Leute ich bin stand jetzt am Ende der Saison raus. Der Transfermarkt nervt mich zu sehr. Zum wiederholten mal sind mir Spieler weggekauft worden, welche ich scoute statt gleich blind zu kaufen. Loki Krebs mit einem mw von 3,7 Mio ist weg, obwohl ich nur zwei Konkurrenten habe.. Doppelt bitter ist es dann,  wenn ich im scoutbericht lese,das er ein richtig guter ist.
So gerne ich den Manager hier auch spiele, macht das dann als Freizeitbeschäftigung keinen Spaß mehr...

Ich hatte ihn auch gescoutet, aber dann doch "sicherhaltshalber" noch vor Eintreffen des Berichts gekauft (weil ich eine Ahnung hatte, dass Garfield und ggf. auch Elenor ebenfalls scharf auf ihn sind) - ein reines Glücksspiel.

Muss ehrlich zugeben, dass mich das auch gewaltig nervt und ich auch schon überlegt habe, ob es mir wirklich noch Spaß macht. Ich habe für mich entschieden, dass ich dabei bleibe, um zu sehen, wie es sich entwickelt. Allerdings fehlt mir momentan die Fantasie, dass es weg vom Glücksspiel geht. Eher befürchte ich, dass das angedachte Vertragsupdate den Lotto-Faktor noch erhöht. Aber ich will das nicht vorschnell verurteilen. Schaun mer mal.