avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 29. August 2018, 14:49:04
Wo ist der Haken? :peitsch:

Tja... wenn es keinen gäbe würde ich wohl nicht verkaufen. :D

Rate doch mal. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Faul... Aber würde ja nicht so viel ausmachen, wenn das nicht noch en 6er wäre...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 29. August 2018, 22:54:57
Faul... Aber würde ja nicht so viel ausmachen, wenn das nicht noch en 6er wäre...

Das ist ein Bingo. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Davos

Nach den ersten 8 "blinden" Transfers ist das Ergebnis durchwachsen, aber besser als erwartet:
Auf der positiven Seite stehen ein fleißiger 2,5 Sterner und ein fauler 2,5 Sterner. Auf der negativen Seite ein fauler 1,5 Sterner und ein fauler 2 Sterner. Der Rest hat 2 Sterne und normalen Trainingseifer. Jetzt brauche ich erst einmal wieder Geld, um weitere Transfers tätigen zu können

Sunlion79

Lass die alle spielen. Im Winter verkaufst du alles mit schlechtem Eifer und versuchst es erneut. Normalerweise machst du bisschen Gewinn. So wirst du langsam immer besser. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zwei neue MS gekauft... beide fleissig... aber nur 3 oder 3,5 Sterne. Jetzt habe ich 4 MS, alle fleissig, nur max. 3,5 Sterne. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Also wer im Winter einen fleissigen 3 Sterne Stürmer kaufen möchte, der möge bitte ca. 1,7 Mio. bereithalten. :D

Achja... 17yo und GS 7,9. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Bei mir war im Roulette sogar mal zwei mal 4er dabei (LM und RM). Der Stamm-LM ist nur ein 3,5-Talent  :freu:
Natürlich auch 2 Nieten dabei gewesen.
50 % Trefferquote, vielleicht sollte ich mir die Millionen für das scouting doch sparen  :kratz: Vor Allem da die interessanten dann eh schon wieder weg sind, wenn endlich das Ergebnis da ist.  :kaffee:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Sunlion79 am 17. Oktober 2018, 13:41:20
Lass die alle spielen. Im Winter verkaufst du alles mit schlechtem Eifer und versuchst es erneut. Normalerweise machst du bisschen Gewinn. So wirst du langsam immer besser. :bier:
Ja, das war auch der Plan  :bier: Wobei die nächste Saison eine Geistersaison wird, wenn ich da hochtalentierte Spieler im Winter hole, dann werde ich mich nur ärgern, dass die am Ende wieder alle Daten zurückgesetzt werden.  :panik:

Sunlion79

Zitat von: Davos am 17. Oktober 2018, 15:23:51
Ja, das war auch der Plan  :bier: Wobei die nächste Saison eine Geistersaison wird, wenn ich da hochtalentierte Spieler im Winter hole, dann werde ich mich nur ärgern, dass die am Ende wieder alle Daten zurückgesetzt werden.  :panik:

Nene... der Stand von der neuen Saison wird gesichert. Was du im Winter holst ist ja dann schon bei dir. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Auch Ver-/käufe am letzten Tag bleiben gesichert. Erst was man ab Tag 0 der neuen Saison macht, wird nicht gespeichert.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Davos

Ach so okay, alles klar, danke für die Infos!

Davos

Wie verhalten sich eigentlich Trainingseifer und Talent zueinander? Ist ein fauler 2,5 Sterne Spieler besser als ein fleißiger/disziplinierter 2 Sterne Spieler oder auch besser als ein normaler 2 Sterne Spieler?

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: