avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BashStar

Zitat von: Corns am 24. Oktober 2018, 17:44:52
Ich sitze auch nicht bei jedem TU vor dem Rechner und hacke F5 bis der Transfermarkt aktualisiert ist...

Wenn ich das mach, dann bleibt der ajfm entweder hängen oder es kommt nur schrott  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Schappi

Zitat von: BashStar am 24. Oktober 2018, 18:57:55
Wenn ich das mach, dann bleibt der ajfm entweder hängen oder es kommt nur schrott  :bang:

Davos

Ich will einen gescouteten Spieler verpflichten, den ich nicht mehr auf der Transferliste finden, aber der laut Spielersuche noch bei keinem Verein ist. Das bedeutet dann wohl wieder, dass sich jemand den Spieler schon für den Winter verpflichtet hat, oder?  :wand:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 28. Oktober 2018, 11:18:41
Ich will einen gescouteten Spieler verpflichten, den ich nicht mehr auf der Transferliste finden, aber der laut Spielersuche noch bei keinem Verein ist. Das bedeutet dann wohl wieder, dass sich jemand den Spieler schon für den Winter verpflichtet hat, oder?  :wand:
Leider ja  :bang:
Wie schon andere schrieben, du solltest dein Geld sparen für die Transfers und nicht fürs Scouting. Macht nur unglücklich  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Graetschengott am 28. Oktober 2018, 12:07:03
Leider ja  :bang:
Wie schon andere schrieben, du solltest dein Geld sparen für die Transfers und nicht fürs Scouting. Macht nur unglücklich  :bier:
Ich muss einfach nur schneller sein  :panik: Ich hate bei den blinden Transfers von 22 Spielern 12 mit faulem oder undiszipliniertem Eifer, die muss ich dringend mal austauschen  :bier:

Corns

Die Neugänge auf der TL sind ja auch super! :rofl:

ZitatGeschlecht, Magnus
Besprechungsraum, Malwin
Abschaltung, Levin

:anbet:

Toasty534

Ein neuer Besprechungsraum  :hui:
Leider genauso wenig zu gebrauchen wie die anderen beiden.  :bang:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Davos

Schöne Namen  :ok:
Aus welcher Namensdatenbank stammen die generierten Namen? Könnte man da nicht einfach die normale von Anstoss 2007 nehmen?

Schappi

Alle Namen wurden händisch eingetippt, aus meinem persönlichen Umfeld, aus dem Forum, Von der Outlook-Datenbank und teilweise von alten Fussballkadern aus den 60ern und aktuellen Jahren, aus Filmen etc.
Und es wurden gesponnene Namen genommen :p

Louis Lavendel

Zitat von: Toasty534 am 05. November 2018, 16:25:43
Ein neuer Besprechungsraum  :hui:
Leider genauso wenig zu gebrauchen wie die anderen beiden.  :bang:
Gehört auch zu meinen absoluten Langzeitzielen, ein Besprechungsraum als Stammspieler im Kader  :love:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

TopS

#2770
Ich bin grad etwas überrascht.... Habe einen Spieler gescoutet und kann ihn nun doch nicht kaufen. Blöderweise wollte ich ihn im Winter gegen meinen bisherigen Stammspieler auf der Position tauschen. Den Stammpsieler habe ich nun verkauft, da ich dachte die Meldung "xyz kann nicht gekauft werden" bezog sich auf mein minimal zu kleines Budget. Jetzt habe ich genug Kohle, aber die Meldung kommt trotzdem.

Wieso? Ich vermute den hat mir schon jemand weggeschnappt. Aber es wäre echt hilfreich wenn man das auch gesagt bekäme...... Sonst hätte ich meinen Stammspieler natürlich nicht verkauft...

PS: Habe jetzt nen anderen Spieler als Ersatz verpflichtet.
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Davos

Zitat von: TopScorer86 am 07. November 2018, 09:28:11
Ich bin grad etwas überrascht.... Habe einen Spieler gescoutet und kann ihn nun doch nicht kaufen. Blöderweise wollte ich ihn im Winter gegen meinen bisherigen Stammspieler auf der Position tauschen. Den Stammpsieler habe ich nun verkauft, da ich dachte die Meldung "xyz kann nicht gekauft werden" bezog sich auf mein minimal zu kleines Budget. Jetzt habe ich genug Kohle, aber die Meldung kommt trotzdem.

Wieso? Ich vermute den hat mir schon jemand weggeschnappt. Aber es wäre echt hilfreich wenn man das auch gesagt bekäme...... Sonst hätte ich meinen Stammspieler natürlich nicht verkauft...

PS: Habe jetzt nen anderen Spieler als Ersatz verpflichtet.
Ja, ging mir ja auch schon einmal so. Ich fände es gut, wenn man entweder - wie schon einmal vorgeschlagen - ein Spielerprofil hätte, wo man solche Informationen entnehmen könnte oder aber irgendwo deutlich wird "Spieler wechselt in Woche xxx zum Verein y"

Davos

Ausgiebig meine Scouting-Liste abgearbeitet. 13 Spieler (alle faulen und undisziplinierten und einige normale) und 15 neue Spieler geholt. Jetzt habe ich nur noch jeweils 10 fleißige und 10 disziplinierte und 4 normale Spieler! Damit kommen eine Trainingsaufwertung bei jedem Tagesupdate herein und nicht mehr nur einmal im Monat  :cool:

Louis Lavendel

Zitat von: Davos am 09. November 2018, 10:25:42
Ausgiebig meine Scouting-Liste abgearbeitet. 13 Spieler (alle faulen und undisziplinierten und einige normale) und 15 neue Spieler geholt. Jetzt habe ich nur noch jeweils 10 fleißige und 10 disziplinierte und 4 normale Spieler! Damit kommen eine Trainingsaufwertung bei jedem Tagesupdate herein und nicht mehr nur einmal im Monat  :cool:
Da wirst du bestimmt bald an die Trainergrenze stoßen  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Davos

Zitat von: Graetschengott am 10. November 2018, 09:27:53
Da wirst du bestimmt bald an die Trainergrenze stoßen  :effe:
Bin ich teilweise schon. Muss deswegen auf jeden Fall aufsteigen. Wie hoch ist denn die Grenze in der 6. Liga?