avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Ah Mist, dann habe ich heute wohl umsonst ne halbe Million für das Scouting verbrannt  :wand:
War nämlich auch scharf auf ein paar orange  :bang:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Garfield

Zitat von: Derian am 13. November 2018, 15:01:41
Ist doch irrelevant, da mit 22 zu alt für Aufwertungen, oder? :kratz:
Die einsatzbedingten sonderaufwertungen gehen glaub bis 22,99 Jahre. Danach kommt es nur noch über das Training zum Stärkezuwachs. Daher ist der Fleiß ab 23 Jahren umso wichtiger. Elenor hst dazu ja ein Beispiel genannt, wie lang es später dauert bis ein Spieler sich verbessert. Mein MS z.b. braucht mittlerweile zwei Saisons für eine Aufwertung.  :bang:
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Zitat von: Garfield am 13. November 2018, 15:43:10
Die einsatzbedingten sonderaufwertungen gehen glaub bis 22,99 Jahre.
Genau, bis 22,99 Jahren max. 0,1 und vorher bis 19,99 max. 0,2  :wave:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

BashStar

#2793
Zitat von: Löwenfan am 13. November 2018, 13:51:07
[attachment id=0 msg=315439]
Laut Legende müssten alle orangenen einen auslaufenden Vertrag haben, alle dunkelblauen zudem auf der Transferliste sein.

Das hat aber soweit ich das gesehen hab noch nie gestimmt  :bang:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Derian

ZitatSehr geehrter Derian,

ich möchte Ihnen kurz mitteilen, dass wir den Spieler Harwig Möller ab der kommenden Saison unter Vertrag nehmen. Sein Vertrag läuft aus, so dass wir frei mit ihm verhandeln konnten. Die veranschlagten xxx € erhalten Sie von uns zu Beginn der neuen Saison.

Mit freundlichen Grüßen,
Sunlion79

Danke Sunny!
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 13. November 2018, 14:50:41
Was hast du denn für einen Kader wenn du fleissige 4er verkaufst? :panik:

Mit fleißigen 4ern habe ich bisher auch nur negative Erfahrungen gemacht. War immer bei 11,0 oder 11,1 Schluß. Dann lieber den undisziplinierten, der bis 11,8 geht.

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Corns am 15. November 2018, 20:51:54
Mit fleißigen 4ern habe ich bisher auch nur negative Erfahrungen gemacht. War immer bei 11,0 oder 11,1 Schluß. Dann lieber den undisziplinierten, der bis 11,8 geht.

So einen habe ich auch im Kader... mal gucken wo der irgendwann landet. Aber das wird noch dauern. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Ich habe bei meiner Scouting Session übrigens einige gute 3er und 3,5er entdeckt. War jetzt nichts für mich, aber es gibt brauchbare Spieler auf dem Markt. ;)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

Ja, denn den hätte ich im Sommer eh abgegeben und so viel hätte ich dann nicht bekommen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: Derian am 16. November 2018, 11:36:57
Ja, denn den hätte ich im Sommer eh abgegeben und so viel hätte ich dann nicht bekommen.

Super. Und ich habe endlich meinen 4er MS. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Bei mir laufen folgende Verträge aus. Falls ihr Interesse habt, dann passt auf, es sind einige faule dabei!

          IV, Thiel - 11,1 (26 Jahre, austrainiert)
          RV, Dörmann - 11,2 (26 Jahre, austrainiert)

          DM, Adendorff - 7,2 (17 Jahre, 3,5er Talent, undiszipliniert)
          DM, Alpecin - 7,4 (17 Jahre, 4er Talent, faul)
          LM, Hass - 7,0 (17 Jahre, 3,5er Talent, faul)

          LS, Breitzke - 9,4 (20 Jahre, 3,5er Talent, fleißig)
          RS, Amstutz - 7,4 (17 Jahre, 4er Talent, undiszipliniert)
          RS, Steuke - 7,0 (17 Jahre, 3,5er Talent, diszipliniert)

Könnt Euch das Geld fürs Scouting also sparen.

Sunlion79

Argh... wer hat mir den weggekauft? :rauf:

ZitatHannfried Böckmann (OffensiverMittelfeldspieler)
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Garfield

Mit Adamowski konnte ich gerade einen interessanten Jugendspieler verpflichten. Mal sehen welches Potential er dann am Ende wirklich hat. :hui:
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Achtung es ist ein Berghutzen auf dem TM  :panik:
Müsste bei der Reproduktionsrate von Hutzen senior nicht häufiger welche auf dem TM kommen?  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG