avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

#2835
Zitat von: Davos am 04. Januar 2019, 21:37:37
Ich habe schon bis meine Armee von Scouts los geschickt, um einen neuen Stürmerstar zu finden  :bier:

Wenn Du ihn Dir leisten kannst, hol Dir den Miatke. Der kommt aus meinem Stall und hat bei allen Stationen getroffen, was das Zeug hält (~1 Tor / Spiel). Vom Preis-/Leistungsverältnis her findest Du keinen besseren! Und in den unteren Ligen traue ich ihm locker 60, 70 Tore pro Saison zu - vielleicht auch 100!

:bier:

Edit.

Aktuell steht er in den drei höchsten Liga jeweils in der Liste der historisch besten Torschützen: 1. Liga 73 Tore (Platz 10), 2. Liga 74 Tore (Platz 7), 3. Liga 72 Tore (Platz 17).

Schappi

ich glaub, den muss ich wieder holen

Davos

Zitat von: Corns am 04. Januar 2019, 21:59:30
Wenn Du ihn Dir leisten kannst, hol Dir den Miatke. Der kommt aus meinem Stall und hat bei allen Stationen getroffen, was das Zeug hält (~1 Tor / Spiel). Vom Preis-/Leistungsverältnis her findest Du keinen besseren! Und in den unteren Ligen traue ich ihm locker 60, 70 Tore pro Saison zu - vielleicht auch 100!

:bier:

Edit.

Aktuell steht er in den drei höchsten Liga jeweils in der Liste der historisch besten Torschützen: 1. Liga 73 Tore (Platz 10), 2. Liga 74 Tore (Platz 7), 3. Liga 72 Tore (Platz 17).
Ist mit 8,5 Mio ein bisschen zu teuer für mich in der 6. Liga, da müsste ich noch ganz schön viele Freundschaftsspiele absolvieren  :bang:

Sunlion79

Zitat von: Davos am 07. Januar 2019, 09:45:07
Ist mit 8,5 Mio ein bisschen zu teuer für mich in der 6. Liga, da müsste ich noch ganz schön viele Freundschaftsspiele absolvieren  :bang:

Lass dir keinen Müll aufschwatzen... lieber junge Talente selbst entwickeln. :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Ich hatte ihn schon 2 Saisons :effe: (51 Tore in 58 Spielen)

Und aktuell wäre ich froh, ihn zu haben. Bei 18% Trefferquote und einem 8 Wochen verletzten MS

Corns

Zitat von: Löwenfan am 07. Januar 2019, 10:05:28
Miatke ist kein Müll :peitsch:

Ist er wirklich nicht. Bei mir war hat er in 143 Ligaspielen sogar 158 Tore - also 1,1 Tore pro Spiel! - geschossen  :anbet:

Selbst meine aktuellen "Topstürmer" Krebs (GS 11,3 - 0,82 Tore/Spiel) und Aicher (GS 11,7 - 0,55 Tore/Spiel) kommen da bei weitem nicht ran. Nur Schubert (GS 12,0 - ebenfalls 1,1 Tore/Spiel für Shelby), Sendscheidt (GS 11,0 - 1,1 Tore/Spiel für Mörse) und NachtGEweih (GS 11,4 - 1,2 Tore/Spiel für Darmstadt) spielen in Miatkes Liga - und in den unteren Ligen war Miatke damals ja noch wesentlich schlechter als er heute ist, weshalb er da sicher heutzutage noch mehr knipsen würde.

Und auch finanziell kann das Sinn machen, wenn sich in seinem Windschatten Talente entwickeln können, mit denen der Durchmarsch sportlich nicht möglich wäre bzw. wenn er Aufstiege - und damit den Zugang zu den lukrativen "Honigtöpfen" des Profifußballs sichert.

Sunlion79

Ihr beide habt doch bestimmt eine Weiterverkaufsbeteiligung. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 07. Januar 2019, 14:42:18
Ist er wirklich nicht. Bei mir war hat er in 143 Ligaspielen sogar 158 Tore - also 1,1 Tore pro Spiel! - geschossen  :anbet:

Da waren bei mir 2 Leute aber erfolgreicher und auch finanziell eher machbar für untere Ligen.

ZitatSpieler    Saisons    Liga (Stufen)
Thurk, Wulf    6    202    (175)    (0/6/64/65/67/0/0)    
Zickler, Hilko    3    104    (79)    (0/0/0/0/47/57/0)

PS: kennen sich auch schon gut in Jena aus  :bier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Ja, aber in unteren Ligen kann man die Quote deutlich leichter erreichen als in der ersten oder zweiten Liga  :anbet:

Die Quote überbieten bei mir auch ein paar Spieler ;)

Stöver, Sidonius    10    251    (216)    (2/15/61/65/108/0/0)
Beichler, Heimrad    2    82    (68)    (0/0/0/0/0/48/34)

Aber meine Miatke Quote ist ausschließlich 1. Liga!
Miatke, Joachim    2    51    (58)    (51/0/0/0/0/0/0)    

Davos

Wo sieht man diese ganzen Quoten? Ich sehe immer nur die für die aktuelle Saison  :kratz:

Schappi

Statistiken -> Verein -> Torschützen

dAb

Ajenjo, Theodegar   10   404   (312)   (9/202/49/71/73/0/0)   23   (26)   51   (57)   478   (395)


:joint:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Bei mir sucht noch ein starker - und dennoch weiterhin sehr entwicklungsfähiger! - Spieler einen neuen Verein:

Fiel, Vivigenz (25 Jahre): GS 9,7 - Talent 4, diszipliniert - 100% Erfahrung.

Greift zu!