avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

BashStar und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Davos

Zitat von: Corns am 14. Januar 2019, 12:54:56
Hab gerade zwei 4er LS abgegeben.... da müsst ihr einfach schneller sein, Jungs. :peitsch:

Und LM  suche ich - wie alle hier - selber. Da ist der Markt seit Jahren leer. Im Gegensatz zu RVs und TWs, die gibt es wie Sand am Meer.
Wäre eigentlich eine gute Idee ein Umtrainieren der Spieler einzuführen - Wenn man den Spieler oft genug auf einer anderen Position eingesetzt hat, dann erlernt er diese neue Position. Einzig mit der Füßigkeit müsste man vielleicht aufpassen, damit aus einem LV nicht plötzlich ein RM werden kann.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 15. Januar 2019, 12:06:27
Seitdem die Sonderaufwertungen so beschnitten wurden, wird halt auch nicht mehr aus jedem 4er ein 11,x-Spieler. Daher habe ich auch so lange mit der Verlängerung gezögert, denn er ist "erst" bei 9,4 und fällt nun aus dem Sonderaufwertungsfenster raus, d.h. dann gibt es nur noch 0,2-0,3 pro Saison über das Training on top. Damit erreicht er die 11,0 frühestens in fünf Saisons und die (mögliche) 12,0 erst mit 32 Jahren - wenn der Trainingseffekt mit dem Alter stark nachlässt vielleicht aber auch niemals. Müsste ihn also mindestens fünf, eher sechs oder sieben Jahre durchfüttern bis er meine Nummer 1 auf der Position wird.
Mimimi ... mein Mitleid hält sich da eher in Grenzen. Ich kann froh sein, wenn ich überhaupt mal einen 4er bekomme und daher sind die meisten faul  :kaffee:
Somit jammern auf ganz hohen Niveau bei dir und die Sicherheit bei uns, auch mittelfristig nicht auf die Spitze aufholen zu können.
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Zitat von: Sunlion79 am 15. Januar 2019, 13:12:55
Ich gebe das Geld lieber dir als dem Finanzamt. :D

Damit ich es dann an das Finanzamt abführen darf... Zumal es auch noch im gleichen Finanzamt landet.  :peng:

Zitat von: Graetschengott am 15. Januar 2019, 13:20:47
Mimimi ... mein Mitleid hält sich da eher in Grenzen. Ich kann froh sein, wenn ich überhaupt mal einen 4er bekomme und daher sind die meisten faul  :kaffee:
Somit jammern auf ganz hohen Niveau bei dir und die Sicherheit bei uns, auch mittelfristig nicht auf die Spitze aufholen zu können.

Ich beschwere mich doch gar nicht! Ich sage doch ausdrücklich, dass ich es gut finde.  :kratz:

Dass ihr auf Sicht nicht aufholen könnt, bemängeln wir gefühlt seit der Trockelegung des Talentpools Mitte 2017 oder so... Das finde ich auch nicht toll - gleichwohl kann ich trotzdem rationale Entscheidungen treffen und die Beweggründe hier erklären, oder? Trägt ja zum Verständnis des Problems bei.

Allerdings, wie Mörse eindrucksvoll gezeigt hat, kann man ja auch mit alternativer Kaderplanung - Stichwort: Kaufen statt selbermachen - Meister werden. Der hat gefühlt nur austrainierte 3,5er am Start, aber alle bei 100% Erfahrung, top eingespielt und fit. Und als die "Großen 3" geschwächelt haben war er da!

TopS

Ich les nur 3,5er oder 4er... die GS ist doch entscheidend bei austrainierten, oder nicht!?
Ach naja....
Ich brauche noch nen RS. Will jemand einen abgeben...!?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Entscheidend ist was man will... ich mag keine austrainierten Spieler. Ich hole mir lieber schwächere die sich noch entwickeln können. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: TopScorer86 am 15. Januar 2019, 15:53:37
Ich brauche noch nen RS. Will jemand einen abgeben...!?

Hm... ich hätte durchaus einen interessanten RS den ich abgeben würde. Kostet aber mehr als 7 Mio. Euro.

PN wenn du Interesse hast.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BashStar

Zitat von: TopScorer86 am 15. Januar 2019, 15:53:37
Ich brauche noch nen RS. Will jemand einen abgeben...!?

Ich hab auf der Position 3 mal 4*  :bang:
den für 13 mio könntest haben
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Garfield

Ich habe noch einen lm 17j. 4er und diszipliniert. Wäre bei passendem Tauschangebot bereit diesen Spieler abzugeben.  :engel:
RB Darmstadt

Corns


Ueberflieger

@Sunny: Was taugte dein Herr Jarosch in der IV? :)

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 15. Januar 2019, 20:42:18
@Sunny: Was taugte dein Herr Jarosch in der IV? :)

Das soll ich noch wissen? :bang:

Glaube der war kurz vor 8, müssten 3,5 Sterne gewesen sein. Aber faul oder undiszipliniert.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Zitat von: Sunlion79 am 16. Januar 2019, 10:58:48
Das soll ich noch wissen? :bang:
Führst du keine Excel-Tabellen`:effe: :D
Alles klar.  :bier:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 16. Januar 2019, 14:33:24
Führst du keine Excel-Tabellen`:effe: :D
Alles klar.  :bier:

Ich bin keiner der TOP 3, aber ich kaufe die TOP 3 langsam auf. :rofl:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Die aktuelle Transferperiode war echt zum Vergessen. Also: Finger weg von den 17-jährigen, die ich im Winter auf den Markt werfen werde. Alles faule 3,5er. Oder schlimmer.

Sunlion79

Ich habe mir vorhin auch einen geholt. Um 13 Uhr werde ich mal sehen was der kann. :D

Aber einen faulen 3,5er TW habe ich mir auch schon eingefangen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."