avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Ueberflieger


If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

BashStar

#2896
Hab schon nen neugenerierten 17 jährigen für 18 mio und einen für 11 gekauft

edit: und einen für 38 mio verkauft, der nun für 18 aufm markt steht  :crazy:
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78

Homerclon

#2897
Hab mich auch gerade gewundert. Das erschwert es mir deutlich, bessere Spieler zu bekommen, um den Aufstieg in die 1. Liga zu forcieren.

Das Scouten scheint mir auch deutlich teurer geworden zu sein. Was AFAIR mit dem Marktwert zusammenhängt, oder?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Ueberflieger

#2898
Ich hab zwei Spieler gekauft. Der eine steht auch schon im zukünftigen Kader, der andere (IV)....naja...mein Geld ist weg und der Spieler verschwunden. :panik: :D
Dann hat der IV auch so um die 6,xx Mios gekostet. Ich schau auf den Kontostand, da werden mir 11 Mio für den Transfer abgezogen. :panik:
Der LM war auch deutlich teurer auf einmal. Was ist da los? :panik:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Garfield

Ich bin auch verwirrt.  :confused:
RB Darmstadt

roterbuller

#2900
Ich habe meine Spieler verkauft und heute wären sie das 5 - 10 fache  wert. Was ist das denn bitte?
Hoffe die Transfers werden entweder rückgängig gemacht oder die Preise angepasst.

Corns

Hätte ich das gewusst, hätte ich den Kader nicht Ende letzter Saison reduziert und 20 Mio. an Ablöse kassiert, sondern jetzt und 200 Mio. kassiert. Aber wen interessieren schon 180 Mio...

:bang:

TopS

Ja... da ist ein Fehler bei den Werten auf der TL.
Habe mir einen Spieler geholt für ~18 Mio und dann einen verkauft für ~14 Mio. Wollte dann noch einen holen und kann es plötzlich nicht weil mein Transferbudget zu niedrig ist. Obwohl ich doch nur quasi 4 Mio ausgegeben hatte....
Dann im zukünftigen Kader sehe ich: der Spieler von der TL kostet mich 35 Mio.

Na toll. Saison gelaufen. Insolvenz. Adios.
Also ne.... da muss was korrigiert werden!!!
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

zabiwa

Ich wurde auch gerade geschockt... bei mir geht es zwar um kleinere Summen, aber pleite bin ich auch schon... Ich suche meine neuen Spiele anhand des Marktwertes auf der TL Liste, da stand irgendwas von 70.000 €... bezahlen soll ich nun 675.514 €  :crazy: :eek:
Germanialöwen Wuppertal - 3. Liga

lutz

Ich wollte gerade meinen Stürmer verkaufen und bin misstrauisch geworden.

Ich halte jetzt mal still und hoffe, das ist schnell geklärt.
Will keinen Vorteil ausnutzen oder Löwe die Arbeit machen, da noch mehr hinterher aufräumen zu müssen.

Ich hoffe, das wird kein Nachteil ;)

Toasty534

Die Inflation hat uns hart getroffen.  :bang:
AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga

Anstoss-Preuße

Zitat von: Sunlion79 am 05. April 2019, 09:42:14
Bisschen teuer... ohne Aufschlag würde ich darüber nachdenken. :D
der Dr jetzt statt 26 auf einmal 47 Mio wert. Hat sich gelohnt :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Also dass die Marktwerte insbesondere bei Spielern ab 10,5 GS angepasst werden, hatte ich eingeplant (und natürlich nicht kommuniziert ;))

Aber eigentlich sollten die aktuellen Preise bei den Transfers noch gelten und nicht die neuen. Das scheint schiefgelaufen zu sein und wird natürlich rückgängig gemacht!

Schappi

Achja und auf den Shitstorm war ich vorbereitet. Haut drauf!

Ich kann auch einfach einen Reset machen und alle wieder bei 0 anfagen lassen :effe:

Toasty534

Denen die das Geld haben wird das denke ich nicht wirklich allzu sehr weh tun, oder? Wird man sehen wie sich das auf die anderen Vereine auswirken wird.
In dem GS-Bereich in dem ich mich bewege (8-9) finde ich die Anpassung auch schon relativ krass. Einer meiner Spieler, einer der eher schlechteren im Kader, fleißig, ist plötzlich ~15 Mio mehr wert, mein bester Spieler, diszipliniert, "nur" ~5 Mio mehr - gleiches Talent.

Bin mal gespannt... :D

AJFM-Erfolge und "Erfolge"
Nationaler Pokalsieger: S72
Vizemeister Liga 1: S68
Zweitligameister: S60
Deutscher Pokalfinalist: S57, S63

TSV Ziegelstein, 1. Deutsche Liga