avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

das betraf nur die versendeten Berichte in dem Zeitraum von knapp 2 Tagen. Der bUg sollte gefixt sein. Kann sein, dass das 3 1/2 Sterne sind, ist aber auch egal, kennst ja jetzt das maximale Talent :p

BashStar

Zitat von: Graetschengott am 27. August 2019, 12:11:55
Habe ich jetzt (So.W21) auch so erhalten.
Ist das jetzt schon gefixt oder war das, weil ich den Auftrag vorher erteilt hatte (waren glaub ich 11 Tage Scouting)?

PS: ist dann mit 10,3 ein Talent von 3,5 gemeint?  :bang: :faszinierend:

das heißt, dass er 10,3 erreichen kann und dann austrainiert ist
AJFM: Devils Altmühltal FC 1. Liga
Meister S59, S74, S75
Nat. Pokalsieger S68, S73, S83
Supercup-Sieger S60, S74, S76
Internat. Pokalsieger S78, S83

Corns

Vielen Dank für die Spielerseite für "fremde" Spieler. Super Sache!!

[attachment id=0 msg=324240]

Hab mal ein paar meiner alten Spieler durchgeklickt.

Der Kollege Haro "Der Legionär" Kostner ist ja ein echter Wandervogel. 27 Jahre alt und schon die halbe Liga beglückt.  :bang:

Garfield

Ich will hier mal etwas Werbung für meine Spieler mit auslaufenden Vertrag machen

RS Adendorff
Stärke 11. 2
4,5er Talent
normaler trainingseifer
27j und 93 Tage alt

LM beimer
Stärke 7.9
4er Talent
Diszipliniert
17j und 293 Tage alt

RV Zug
7.1
4er Talent
Diszipliniert
18j 62 Tage alt

:bier:
RB Darmstadt

Sunlion79

Zitat von: Garfield am 05. September 2019, 17:18:17
RV Zug
7.1
4er Talent
Diszipliniert
18j 62 Tage alt

:bier:

Meiner. :bier:

Einen zweiten 4er RV suche ich schon lange. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Jetzt brauche ich nur noch einen 4er Ersatz TW und dann habe ich nur noch 4er Talente im Kader! :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Die beiden werden den Verein zum Saisonende verlassen. In gute Hände abzugeben. :bier:


ZitatLV 6,6 O. Hohmann 18 Jahre (200 Tage) [fleissig]    3,5 Sterne

ZitatRV 8,9 T. Zinnow 19 Jahre (162 Tage)   [fleissig]    3,5 Sterne
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

ZitatMagnus Boduszek (Torwart)

Wer hat den gekauft? :peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 13. November 2019, 10:45:22
Wer hat den gekauft? :peitsch:

War wohl endlich mal ein 4er TW? Den suche ich auch noch, also als Nachwuchs - Back up.

Wer hat eigentlich meinen Rüssmann (RM) gekauft? Tippe mal auf Corns  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 13. November 2019, 16:05:43
War wohl endlich mal ein 4er TW? Den suche ich auch noch, also als Nachwuchs - Back up.

Jupp. Allerdings nur 6,3 oder so und faul. Aber eben 4er. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

#3115
Zitat von: Graetschengott am 13. November 2019, 16:05:43
Wer hat eigentlich meinen Rüssmann (RM) gekauft? Tippe mal auf Corns  :kratz:

Schau mal in die Pressemitteilungen. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=170.msg326103.msg#326103
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 13. November 2019, 16:47:29
Schau mal in die Pressemitteilungen. :bier:

https://www.anstoss-juenger.de/index.php?topic=170.msg326103.msg#326103
Hups, da lag wohl ein Anzeigefehler vor oder ich habe den einen Post überscrollt  :kratz:
Wow, da geht es für den Cap sogar zum Meister  :hui:
Ja, ist wohl leider unglücklich für mich gelaufen, denn eigentlich wollte ich niemals abgeben, aber die Vertragsverlängerung im Winter hatte mit schon zu Saisonende einen Kredit beschert und 15 Mio pro Jahr für einen Spieler kann ich mir leider doch nicht leisten  :tuete:
Selbst die nun 60 Mio. (statt 74) an Gehältern überschreiten dann schon gesichert meine kompletten Einnahmen   :faszinierend:
Dumm nur eben, dass ich es unbedingt mit der Vertragsverlängerung im Winter versuchen musste und keiner 1,5 fache Zahlen durfte  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

Corns

Zitat von: Graetschengott am 13. November 2019, 16:05:43
Wer hat eigentlich meinen Rüssmann (RM) gekauft? Tippe mal auf Corns  :kratz:

:sabber:

Den hätte ich Dir auch für das 1,5-fache abgenommen. War leider zu langsam.

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 13. November 2019, 19:58:05
:sabber:

Den hätte ich Dir auch für das 1,5-fache abgenommen. War leider zu langsam.
Immerhin ist er mit 11,5 nun austrainiert  :effe:

@Löwe: als 4er Talent hätte er schon mit 11,4 austrainiert sein müssen, oder?
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga ENG

dAb

Die Spieler, die nicht bei mir bleiben wollten, konnte ich jetzt ohne Probleme wieder zu mir holen. Und sogar bessere.
Das sollte doch auch nicht Sinn der Sache sein. :bang:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: