avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Corns

Zitat von: dAb am 21. November 2019, 11:05:28
Die Spieler, die nicht bei mir bleiben wollten, konnte ich jetzt ohne Probleme wieder zu mir holen. Und sogar bessere.
Das sollte doch auch nicht Sinn der Sache sein. :bang:

Ich hätte jetzt auch gedacht, dass die als "gerade erst verkauft" oder so zumindest für die Transferperiode gesperrt sind.

Andererseits: Warum eigentlich? Alle anderen hatten ja ihre Chance, sie zu kaufen.

:bier:

dAb

Finde es trotzdem übertrieben die besten Spieler auf dem Markt in Liga 2 holen zu können. Das ist ja nicht realistisch. Dass ein vorhandener beim Abstieg bleibt das wäre ja normal. Aber so... Naja. Geht's halt ohne Probleme wieder hoch. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Derian

Bin da bei dAb!
Es hat ja einen Grund, warum die Jungs nicht mit in Liga 2 wollten.

Wenn sie jetzt eine Zeit X vertragslos gewesen wären, könnte man es wieder nachvollziehen.
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi


Corns

Zitat von: dAb am 21. November 2019, 19:08:56
Finde es trotzdem übertrieben die besten Spieler auf dem Markt in Liga 2 holen zu können. Das ist ja nicht realistisch. Dass ein vorhandener beim Abstieg bleibt das wäre ja normal. Aber so... Naja. Geht's halt ohne Probleme wieder hoch. ;)

Das wäre sowieso realistisch, dass Spieler, die "unter ihrer Liga" spielen, dann deutliche Aufschläge beim Gehalt verlangen.

Louis Lavendel

3 gute 17 Jährige gescoutet und nun sind alle schon in Dagersheim  :wand:
Kinderhändler Löwenfan kauft den Transfermarkt leer  :panik:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Der beste Kinderhändler derzeit ist aber nicht Löwe, sondern Derian.

Top 10-Talente unter 21:

1. Fuß (TW) - Concord Eagles
2. Angetter (TW)
3. Aden (IV) - Concord Eagles
4. Lehnhoff (LS) - Concord Eagles
5. Pahl (LM)
6. Keidel (OM)
7. Schildenfeldt (RV) - Concord Eagles
8. Averesch (RM) - Concord Eagles
9. Ahlrichs (RS)
10. Rapp (MS)

Da hat Derian aktuell die Hälfte der Top-Talente in seinem Kader versammelt. Von den Top 8 spielen sogar 5 bei ihm, wobei er den zweit-platzierten TW nicht braucht, also eigentlich sogar 5 von 7.

:sabber:
Das ist schon beeindruckend und lässt darauf schließen, dass das nächste Jahrzehnt von der goldenen Generation der Eagles geprägt sein dürfte!

Chapeau!

debubb

Blöde Frage, woher weißt du dass gerade diese Spieler die Toptalente sind? Haben sie den höchsten Marktwert, oder woran machst du das fest?
Grüße

TopS

Entweder er hat alle gescoutet oder er macht's an MW und Gehalt fest.
Denn da gibt es eine Abhängigkeit von Grundstärke, Talent und Trainingseifer soweit ich weiss....
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: debubb am 14. Dezember 2019, 14:28:20
Blöde Frage, woher weißt du dass gerade diese Spieler die Toptalente sind? Haben sie den höchsten Marktwert, oder woran machst du das fest?
Grüße

Sind einfach die marktwertstärksten Spieler unter 21 Jahre.  :rolleyes:

Garfield

Oh man habe eben meinen TW verkauft, weil ich dachte das transferfenster ist zu und er geht erst zur neuen Saison.  :tuete:

Wenn mir das mal nicht die Saison kostest  :alk:
RB Darmstadt

Sunlion79

Zitat von: Graetschengott am 14. Dezember 2019, 10:34:12
3 gute 17 Jährige gescoutet und nun sind alle schon in Dagersheim  :wand:
Kinderhändler Löwenfan kauft den Transfermarkt leer  :panik:

Ja... der Hund. :peitsch:

ZitatRS    Ahlschwede, Trudbert    7.7 bis 7.8    17    FC Dagersheim    6.700.000 €    273.828 €             [Aktuelle Scoutingdaten von Mo. W27/S53 Grundstärke: 7.7 bis 7.8 Talent: 4.0 Charaktereigenschaft: Clown Trainingseifer: faul]    
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat von: Garfield am 16. Dezember 2019, 08:48:12
Oh man habe eben meinen TW verkauft, weil ich dachte das transferfenster ist zu und er geht erst zur neuen Saison.  :tuete:

Wenn mir das mal nicht die Saison kostest  :alk:

Als ob...  :crazy: :crazy: :crazy:

Der verbleibende 22-jährige "Ersatz"-Torwart hat eine GS von 11,6 und ist damit der zweit-stärkste TW überhaupt im Spiel!

Was für ein krasses "Risiko", mit dem in die zweite Halbserie zu gehen. :rofl:

Garfield

Durch die fehlende Erfahrung ist mein nachwuchsspieler halt 0.5 schlechter und im Europalokal sieht es nochmal schlechter aus. In einem direkten Duell mit euch, hätte ich die +-0.5 schon ganz gerne gehabt.  :ok:
RB Darmstadt

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 16. Dezember 2019, 14:33:08
Als ob...  :crazy: :crazy: :crazy:

Der verbleibende 22-jährige "Ersatz"-Torwart hat eine GS von 11,6 und ist damit der zweit-stärkste TW überhaupt im Spiel!

Was für ein krasses "Risiko", mit dem in die zweite Halbserie zu gehen. :rofl:
Ich wollte mich schon wundern  :kratz:
Der Ersatz ist ja sogar besser als der Holz, also rein von der GS her.
Die Krake macht es jetzt übrigens den Adler  :wave: Oder doch Geier Sturzflug  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE