avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

TopS

Zitat von: Garfield am 16. Dezember 2019, 14:52:16
Durch die fehlende Erfahrung ist mein nachwuchsspieler halt 0.5 schlechter und im Europalokal sieht es nochmal schlechter aus. In einem direkten Duell mit euch, hätte ich die +-0.5 schon ganz gerne gehabt.  :ok:
Europalokal find ich gut :D  :bier:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Sunlion79

Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Geld ausgeben um nicht so viele Steuern zu zahlen... und plötzlich habe ich den lang gesuchten 4er Ersatz TW. :rofl:

Zitat
TW
9,0
   
M. Kratz
21 Jahre (150 Tage)
   [fleissig]    4 Sterne    
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Derian

Zitat von: Sunlion79 am 17. Dezember 2019, 11:06:59
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Geld ausgeben um nicht so viele Steuern zu zahlen... und plötzlich habe ich den lang gesuchten 4er Ersatz TW. :rofl:
Den musste ich leider verkaufen, da ich sonst den TW von Garfield nicht holen konnte. :bier:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Sunlion79

Zitat von: Derian am 17. Dezember 2019, 11:14:22
Den musste ich leider verkaufen, da ich sonst den TW von Garfield nicht holen konnte. :bier:

Dann Danke an euch beide. :D :bier:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Louis Lavendel

Zitat von: Derian am 17. Dezember 2019, 11:14:22
Den musste ich leider verkaufen, da ich sonst den TW von Garfield nicht holen konnte. :bier:
Na, danke für die Info  :wand:
Den Ersatz 4er TW suche ich auch schon ewig  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Sunlion79

Zitat von: Sunlion79 am 17. Dezember 2019, 11:06:59
Eigentlich wollte ich nur ein bisschen Geld ausgeben um nicht so viele Steuern zu zahlen... und plötzlich habe ich den lang gesuchten 4er Ersatz TW. :rofl:

Und auch der zweite Wintertransfer ist Gold wert. :D

Zitat
DM
9,5
   
R. Marchese
26 Jahre (134 Tage)
   [undiszipliniert]    4 Sterne

Mein erster und einziger Spieler mit 4,5 Sternen. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Corns

Zitat
Zitat von: Garfield am 13. Januar 2020, 09:04:57
TW steit in Darmstadt eskaliert!

Schon lange herrschte schlechte Stimmung zwischen den jungen Nachwuchskeepern Deißenberger und Angetter. Beide hochtalentiert und mit dem Anspruch Stammtorwart sein zu wollen. Nachdem Deißenberger jedoch erfahren hat, das Angetter eine feste Spielanzahl zugesagt bekommen  hat und auch noch die Wäsche vom Verein gewaschen bekommt, eskalierte die Situation und der Verein musste handeln. in einem großen Tauschgeschäfft wechselt jetzt Deißenberger zu Kogge Novgorod. Zudem versuchen hier auch Keidel und Steinkamp ihr Glück. Im Gegenzug wechseln der erfahrene Schellin sowie die beiden Talente Ahlrichs und Zühlcke nach Darmstadt.
Die Experten von Sportblöd sind sich noch nicht sicher, ob es eine weitere katastrophen Entscheidung des Managemnent war, oder ob es diesmal sogar ein sinvoller Deal für RB war.

(Garfield / Mi. W7 / S54)

Sieh an, sieh an. Da wurden im Hintergrund aber einige Strippen gezogen...

Zühlke kenne ich nicht, aber Ahlrichs hätte ich auch gern genommen.  :anbet:

Glückwunsch zu dem Deal, Garfield!

#nübelgate

Garfield

Oje... Natürlich ist mal wieder etwas schief gelaufen und ich stehe ein weiteres Mal ohne Torhüter da. :tuete:

Schellin kann erst zur Winterpause wechseln, ebenso wie Steinkamp. Pleiten Pech und Pannen heisst es mal wieder in Darmstadt.  :bang:


RB Darmstadt

Corns

Klingt als hättest Du Horst Heldt als Kadermanager eingestellt.  :rofl:

Garfield

Offensichtlich eine Vollpfeife....gerade habe ich es mit Beinlich schon wieder in die Zeitung geschafft!  :effe:
RB Darmstadt

Corns

Zitat von: Garfield am 13. Januar 2020, 16:03:42
Offensichtlich eine Vollpfeife....gerade habe ich es mit Beinlich schon wieder in die Zeitung geschafft!  :effe:

Wo der Beinlich wohl stattdessen gelandet ist...  :effe:

jeto

Grüße an alle.
Wenn ich bei einem Transfer ersuche eines Spielers die Antwort vom System bekomme : Der Spieler kann nicht gekauft werden!, woran liegt das dann?! Am Geld o.ä. kann es nicht liegen..
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)

Sunlion79

Den hat schon jemand anders gekauft.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

TopS

Also das kann daran liegen dass..
- dein Budget nicht ausreicht (was hier aber wohl nicht der Fall ist)
- der Spieler noch woanders unter Vertrag steht und nicht auf die TL gesetzt wurde
- der Spieler bereits von einem anderen Verein verpflichtet wurde.

Das sind die mir bekannten Gründe. Aber so ganz hab ich da auch noch nicht durchgeblickt.. :tuete:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

jeto

Zitat von: Sunlion79 am 30. Januar 2020, 09:13:05
Den hat schon jemand anders gekauft.

Oaaah neeey 😅😜
AJFM
FC Lipsia Lions, Liga 1 (S84)
Erfolge:
Teilnahme Europapokal (S71)