avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

[attachment=0][/attachment]

Die sind alle noch da. Vllt hast Du kein Geld mehr dafür?

Inkl. Woche 8

Ideq

#61
ne hab ja noch nix gekauft bin nur am überlegen, hatte wohl ne auswahl drin das sie nicht angezeigt wurden, ich sag dir bescheid wenns nen bug ist, ist teste das jetzt nochmal

Also wenn man beide Alters Grenzen auf >35 stellt werden keine Spieler mehr gefunden

Ideq

#62
In welcher Woche öffnet das 2. Transferfenster? 25. Woche oder? bis dahin wurden den Spielern 6 Gehälter gezahlt oder sehe ich das falsch, bzw zahle ich nur 6 Gehälter, wenn ich vorher schon verkaufen drücke?

Schappi

Woche 25 , richtig.

Bis dahin zahlst Du dem Spieler 6 Gehälter

Ideq


Schappi


dAb

IV   Mohr, Ernst
IV   Mohr, Manuel

An den Brüdern kommt keiner vorbei. :effe: :cool:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 09. Mai 2012, 12:47:36
IV   Mohr, Ernst
IV   Mohr, Manuel

An den Brüdern kommt keiner vorbei. :effe: :cool:

Das klingt eher wie Vater und Sohn. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Sind leider nur 9 Jahre Unterschied. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

6 Spieler entlassen, 5 verkauft und 5 neue geholt. Mal schaun, ob ich nochmal aktiv werde

Sidd

Ich hab diesen Thread nochmal durchstöbert und leider keinen Hinweis gefunden, wann die Transferlisten aufgefüllt werden, kann mir da bitte jemand helfen? Dankefein ;-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Battigoal

Zitat von: Sidd am 09. Mai 2012, 18:33:11
Ich hab diesen Thread nochmal durchstöbert und leider keinen Hinweis gefunden, wann die Transferlisten aufgefüllt werden, kann mir da bitte jemand helfen? Dankefein ;-)

Ja das wüsste ich auch mal gerne...da kommt ja anscheinend gar nichts neues drauf  :rolleyes:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi

Bei jedem Tagesupdate kommen eine handvoll Spieler dazu. Ist das zu wenig?

Sidd

Naja schon, wenn man pokert und dann - wie ich - auf einigen Positionen doch keine Wunschspieler findet (gerade fürs Tor habe ich tagelang umsonst gewartet). Aber irgendwo muss es ja eine Strafe geben, wenn man sich zu lange Zeit lässt. Daher ist das so schon okay :-)
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Battigoal

Finde gerade bei den Torhütern gibts ja irgendwie nichts brauchbares mehr und kommt auch nichts...also entweder hole ich mir einen der meinen ganzen Etat frisst, oder einen der kaum besser ist als die jetzige Fumpe...also irgendwo so im Bereich 2,50 bis 3,00 könnte ruhig mal was brauchbares und älteres noch mal kommen :bang:
Und die jetzt alle drauf sind kannst zum Arbeitsamt schicken :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe: