avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Battigoal

Nach intensivem Scouting vermeldet Marienburg einen Neuverpflichtung für die neue Saison. Mit Daimon Hildebrand wird ein offensiver Mittelfeldspieler das Team verstärken und damit Joseph Basler ersetzen.
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Bis auf vier Talente erstmal alles verkauft und neu gekauft. Scheiß auf Scouting... alles mit Bauchgefühl. :D

Mir fehlen noch ein OM und ein DM... aber dafür brauche ich frisches Geld. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Was soll denn der Scheiß? Die Penner haben unterschrieben als der Abstieg schon feststand! Die verklage ich! :protestier: :effe:

[attachment=0][/attachment]
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Solltest wohl doch nur auf 8er setzen. :effe:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Ich dachte, 9er kann ich kaufen. Uebi hat doch auch fast nur 9er. :bang:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Die 9er haben aber eine "Nicht-Aufstiegs"-Klausel in ihrem Vertrag.

Sunlion79

Das sind doch alle Götzes und Lewandowskis. Sollen sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst. :effe:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

HoratioII

Ich kann immernoch keine neuen Spieler scouten  :protestier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Sunlion79

So... ich habe jetzt einen ausgeglichenen 18er Kader. Wenn das frische Geld da ist, kaufe ich noch ein paar Talente dazu. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Die Grenze icst bei 20 Mio Marktwert, nicht bei 9,x Stärke

Endeavour

Wenn ich das bei  mir richtig sehe, sind Spieler sehr wertorientiert. Und als solche finden sich diese Mimosen ab 20Mio Marktwert zu toll für die 2. Liga

dAb

Gibts eigentlich ne Kaderobergrenze? :kratz:


Mein Kader platzt nämlich gleich.  :duckundweg:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. Mai 2013, 11:36:20
Die Grenze icst bei 20 Mio Marktwert, nicht bei 9,x Stärke

Oh... dann sind ja wieder drei Stinker dabei. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Sunlion79

Zitat von: Löwenfan am 27. Mai 2013, 11:36:20
Die Grenze icst bei 20 Mio Marktwert, nicht bei 9,x Stärke

Also ich habe drei Spieler mit 20,x gekauft. Bleiben die jetzt bei mir? Bisher kam noch keine Mail, die das Gegenteil behauptet. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Das siehst du ja beim ersten Training, wenn du alleine auf dem Platz stehst :D