avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flipp007

#885
Zitat von: Homerclon am 20. November 2013, 23:25:30
Vielleicht die "Graue Maus" auf 2. Liga Aufsteiger ausweiten, dafür eine Abstiegsklausel die in jedem Fall greift?!
Dann hätten schon mal die Aufsteiger die Möglichkeit an bessere Spieler zu kommen.

Wobei es den Vereinen wenig bringt 5-6 Spieler zu ersetzen, da dadurch die Eingespieltheit in den Keller sinkt, und man kaum etwas dazu gewinnt.
Man müsste Trainingsspiele (nicht Freundschaftsspiele) spielen lassen können, das auf die Eingespieltheit wirkt. Sollte jedoch nicht so effektiv wie Freundschaftsspiele sein, und zudem geringere Auswirkung auf Stärkesteigerung haben.

Fände ich auch gut! Ich bleibe dabei, diese Eingrenzug empfinde ich weiter als Hindernis und nicht als Hilfe. Aktuell habe ich eine 98 Stärke, von denen nur die Hälfte bleiben würde, sofern der Rest die austiegskluasel nicht zieht...bzw wenn der Vertrag auslaufen würde, wären die Spieler weg. ---> mit 98 bin ich eigentlich zu gut für die zweite Liga....
Falls ich aufsteige, kann ich aber meinen Kader nur minimal verbessern, da viele Spieler mindestens eine graue Maus al Vorrausetzung haben wollen. ----> ich kann mein Team nur auf 105 pushen = Abstieg.....

HoratioII

Mir ist aufgefallen, dass es bei zig 17y Spielern auf dem Transfermarkt nicht einen DM gibt. Ist das ein Bug oder Zufall?
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

#887
[attachment=0][/attachment]

[attachment=1][/attachment]

:kratz:

HoratioII

Sorry, ich habe nach nur möglichen gesucht. Da ich bereits drei habe, ist allen die Konkurrenz zu groß.
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Battigoal

Uebi ich habe deinen Fumpenstürmer gekauft...auf was muss ich mich bei dem vorbereiten? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Wer hat mir denn jetzt den van Gaal weggeschnappt? :rauf:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Den TW Van Gaal?
Den habe ich. :D

Hat sich aber beim friendly gegen Sunny verletzt. Und heute spiele ich Pokal gegen Sunny.
Habe deswegen nochmal nachgerüstet. Und jetzt wieder 23 Spieler.  :palm:

dAb

Sack. :peitsch:


Habe den am Freitag gescoutet, wollte ihn heute als Ersatz-TW verpflichten. :peitsch:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

ZitatDi. W3 / S12
da habe ich ihn verpflichtet. also am Samstag schon. :effe:

dAb

Ordentliche Torhüter sind halt echte Mangelware...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

vor allem wenn man im Renomee nicht gut da steht. :-/
ich bräuchte mal nen pokal-run

dAb

Hat doch mit dem Renommee nichts zu tun. Löwe hat seine eigene Einteilung. Und den Spielern interessiert es aktuell nicht, wie weit du im Pokal warst.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Ich hab's so verstanden, dass Pokalerfolge auf das Renomee Einfluss haben.
Und das Renomee sagt aus, ob ich Rennomierklub, Topklub, Nobelverein oder nur Großver Verein bin.
Und danach richten sich doch die Spieler bei Vertragsabschlüssen. Also ich als Topklub kriege Spieler nicht, die nur zu min. einem Rennomierklub wechseln würden.

Schappi

Nein ;)

Das Renommee hat auf Verträg keinerlei Einfluss. Es geht momentan lediglich um die Ligaplatzierung (erwartet)

Wohlstandsradler

Okay.  :hui:

Wie wird die erwartete Ligaplatzierung ermittelt?