avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

flipp007

#915
Lambertz, Jakob   12   34 J.      20.781.396 €   3.505.584 €

Dachte das wäre dein 12er? Ich konnte ihn zumindest nicht verpflichten, da mein Käfer zu schlecht ist  :bang:

P.s ah ok mein Post war dank der autokorrektur etwas verwirrend

Battigoal

Kein Ahnung, vielleicht findet er es toll mit jungen Hüpfern zu spielen...bin mal gespannt ob der ne Abstiegsklausel wenigstens hat :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Könnt ihr euch so Oldies holen? Ihr wisst, dass ihr für die keine Kohle mehr bekommt, wenn sie nächste Saison ihr Karriereende verkünden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Battigoal

Der wird das doch frühestens zur nächsten Rückrunde verkünden, oder wie war das noch? :kratz:

Ne Klausel hat er übrigens nicht...wie keiner der 22 Neuen :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Irgendwie habe ich einen neuen Torwart... Weiß gar nicht wo der auf einmal her kommt. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BorussenZwerg

Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

voldemord


Moien,
ich stehe vor folgendem Problem, die Verträge meiner 4 besten Spieler laufen aus und die haben (wo auch immer die herkam) ne Klausel das sie den Vertrag nur beim Aufstieg verlängern.
Ich geh mal stark davon aus das ich den Aufstieg packe  :freu: aber heißt das denn auch das ich den Vertrag noch irgendwie verlängern kann?!?!
Wär ja quatsch die dann einfach auslaufen zu lassen, sonst müsst ich die jetzt verkaufen und mir zumindest noch die Millionen sichern? ich bitte dringend um rat  :panik:  :panik:  :panik:

dAb

Zu der Aufstiegsfrage keine Ahnung. Muss Löwe dir wohl beantworten.
Aber das Geld bekommst du dann so oder so. Selbst wenn du nicht mehr verlängern könntest.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Genau muss es dir Löwe erklären, aber was ich dir schonmal sagen kann (Hoffe ich weiß alles richtig) :

- Klausel und verlängern sind zwei unterschiedliche Dinge
- Die Klausel bedeutet das der Spieler dich wenn du nicht aufsteigen würdest trotz Vertrag zu x% verlassen würde (gibt aber glaube ich einen Bonus wenn er schon länger bei dir ist)
- Bei der Verlängerung kommt es auf deine derzeitige Platzierung und die erwartete Platzierung an, einfach mal probieren (geht ab Woche 20 der Saison wo der Vertrag ausläuft) ob die Spieler verlängern.
- Egal ob der Vertrag ausläuft oder der Spieler wegen einer Klausel geht es gibt immer den MW des Spielers, du verlierst das Geld nicht
- Der einzige Grund wo das Geld verloren gehen kann ist das Karriereende eines Spielers, was wenn ich mich richtig erinnere ab 30 möglich ist

FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Zitat von: Elenor am 07. Januar 2014, 07:24:51
Genau muss es dir Löwe erklären, aber was ich dir schonmal sagen kann (Hoffe ich weiß alles richtig) :

- Klausel und verlängern sind zwei unterschiedliche Dinge korrekt
- Die Klausel bedeutet das der Spieler dich wenn du nicht aufsteigen würdest trotz Vertrag zu x% verlassen würde (gibt aber glaube ich einen Bonus wenn er schon länger bei dir ist) korrekt, je höher die Differenz des aktuellen Marktwertes zum Klauselgrenzwert (die ich glaub leider nirgens dokumentiert habe), umso wahrscheinlicher ist, dass er die Klausel zieht. Andererseits wird die Warhscheinlichkeit dadurch verringert, je länger der Spieler bereits bei Deinem Verein ist.
- Bei der Verlängerung kommt es auf deine derzeitige Platzierung und die erwartete Platzierung an, einfach mal probieren (geht ab Woche 20 der Saison wo der Vertrag ausläuft) ob die Spieler verlängern. Die erwartete Platzierung berechnet sich aus der Vorjahres- und der aktuellen Platzierung. Wobei die aktuele Platzierung mit fortschreitender Dauer der Saison immer mehr an Gewicht gewinnt.
- Egal ob der Vertrag ausläuft oder der Spieler wegen einer Klausel geht es gibt immer den MW des Spielers, du verlierst das Geld nicht korrekt
- Der einzige Grund wo das Geld verloren gehen kann ist das Karriereende eines Spielers, was wenn ich mich richtig erinnere ab 30 möglich ist auch korrekt, wobei bei 30 und 31 die Wahrscheinlichkeit noch sehr gering ist.

Battigoal

Nur noch morgen kann man kaufen, oder? In der Zeitung steht nichts mehr  :panik:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Schappi


Battigoal

Dann kauf ich einfach so. Lieber 24 Spieler als Millionen an Steuern  :bang:
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



dAb

Heute kann man immer noch kaufen? Wollte zuschlagen, aber nicht für jetzt. Kann es kaum abwarten. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

voldemord


So, kommt vielleicht etwas spät, aber vielen Dank für die Hilfe. Das wär ein Spaß geworden den ganzen Kader auf links zu drehen  :anbet: