avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Keine Chance einen besseren OM zu bekommen. :bang:

Egal, mein Ersatz ist schon bei 9,2 mit Talent 11. Wenn der den 10er (Talent 10) überholt hat, wird er die Nummer 1. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Transferangebote an andere Manager zu schicken wäre halt auch fein.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Toll... drei Spieler verkauft und trotzdem nur 14 Mio. zum Ausgeben. Damit kann ich mich kaum verstärken. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Brauch noch nen neuen Torwart. Hab im Freundschaftsspiel gg Lupito ein Tor kassiert :effe:
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Sunlion79

ZitatSehr geehrter Sunlion79,

da der Vertrag von Marcus Beck zum Saisonende ausläuft, wurde er nun auf die Transferliste gesetzt und kann von allen Vereinen gekauft werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Assi

:peitsch:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Ueberflieger

Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? War ja nicht mehr so aktiv hier....warum ist meine ganze Mannschaft auf der Transferliste und wie kann ich die behalten? ^^

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Cerche

#786
oh nein, wo kann ich vertraege verlängern? ja, ich bin auch kaum noch aktiv ;D

edit: oh man, viele wollen garnicht verlängern, weil ich kein Top Klub in der ersten Liga bin. Doof? Ich bin sogar ein Nobelverein! Kackscheiß  :wand:

BorussenZwerg

Zitat von: Ueberflieger am 06. Oktober 2013, 02:04:03
Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? War ja nicht mehr so aktiv hier....warum ist meine ganze Mannschaft auf der Transferliste und wie kann ich die behalten? ^^

Die Verträge verlängern und "transfers" , glaub einer meiner keeper wurde mir schon abgekauft.  :(
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Oktober 2013, 09:48:51
Die Verträge verlängern und "transfers" , glaub einer meiner keeper wurde mir schon abgekauft.  :(

Gehts räubern schon los oder hätte der eh nicht verlängert?

BorussenZwerg

#789
Geräubert vom Radler, dafür gibts 17,8 Mios..

Naja war nur der Ersatz Torwart, aber ärgerlich da er ne gute Nr.2 war und mal die Nr. 1 hätte werden können.

Hab da halt gepennt.
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

flipp007

#790
Wird die Einteilung graue Maus usw immer nur zu saisonbeginn geändert oder ist die Einteilung dynamisch? Eine weitere Frage wäre, wann Spieler die nur erste Liga spielen wollen mir dann bescheid geben das sie bleiben wollen oder nicht? Im Moment ist es halt blöd das meine beiden gleichzeitig auf dem tm sind, weil der vertrag ausläuft. Da nutz es kirchlich nichts wenn sie bleiben wollen und mir das am Saisonende mitteilen würden, wenn sie mir bis dahin weggekauft werden

BorussenZwerg

Hab jetzt Uebis Keeper geklaut. :D

Mal gucken ob er da nen vernünftigen hat. :D
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Krockie

Wie hast denn das geschafft ...  :bang:

Ueberflieger

Zitat von: BorussenZwerg am 06. Oktober 2013, 11:29:54
Hab jetzt Uebis Keeper geklaut. :D

Mal gucken ob er da nen vernünftigen hat. :D
Na das find ich jetzt schon aso, wenn ich das vorher nicht mal wusste und hier sogar erfrage. Gebt mir doch wenigstens die Chance meinen Leuten zu verlängern.

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

Sunlion79

Zitat von: Ueberflieger am 06. Oktober 2013, 12:25:07
Na das find ich jetzt schon aso, wenn ich das vorher nicht mal wusste und hier sogar erfrage. Gebt mir doch wenigstens die Chance meinen Leuten zu verlängern.

Life is a bitch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."