avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Zitat von: Cerche am 07. Oktober 2013, 09:23:23
wieso darf dab der einzige sein, der seine spieler behalten darf?  :effe:

Ich auch ;-)

Cerche

bestimmt der mitleidsbonus  :effe:

Cerche

Zitat von: Hardy am 07. Oktober 2013, 10:00:28
Ich auch ;-)

Der Hamburgbonus :D Wiesoi jibs keen Ossibonus? :D

Hardy

Hab nur den Chance des Moments genutzt mal aus versehen auf dem 1. Platz zu sein. Ist eh bald wieder vorbei  :tuete:

Endeavour

Zitat von: Cerche am 07. Oktober 2013, 10:16:18
Der Hamburgbonus :D Wiesoi jibs keen Ossibonus? :D

Ich hab auch alle verlängert  :effe:

Battigoal

Gehen die Penner jetzt ablösefrei oder was?
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Sunlion79

Zitat von: Battigoal am 07. Oktober 2013, 23:41:45
Gehen die Penner jetzt ablösefrei oder was?

Klar. Ihr seid am Arsch. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Cerche

Hab die Penner alle verkauft. Wär nur bleiben will, wenn man aufn Platz an der Sonne steht, hat bei mir nichts zu suchen :D

Battigoal

Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Wohlstandsradler

ZitatSehr geehrter Wohlstandsradler,

ich möchte Ihnen kurz mitteilen, dass wir den Spieler Detlef Schwalb ab der kommenden Saison unter Vertrag nehmen. Sein Vertrag läuft aus, so dass wir frei mit ihm verhandeln konnten. Die veranschlagten 28.362.144 € erhalten Sie von uns zu Beginn der neuen Saison.

Mit freundlichen Grüßen,
Anstoss-Preuße
:effe:

boah, das nervt! das war so ein kandidat, der nicht zweite liga spielen will und deshalb nicht verlängert hat, aber ich steige doch auf  :wand: :wand:

Sunlion79

Du kannst doch meine bald gefeuerten Fumpen kaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler

Die Frechheit ist die, dass Preuße den Spieler kauft, der die meisten Spiele bei mir gemacht (270 in 7 Saisons) und dabei auch die meisten Tore geschossen hat (209). Selberverständlich Eifer 5 und Talent 12.  :heul:

Endeavour

Und das von jemand, der selbst Probleme mit der Vertrags Verlängerung hatte...