avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sunlion79

Zitat von: Endeavour am 11. Oktober 2013, 10:20:54
Und das von jemand, der selbst Probleme mit der Vertrags Verlängerung hatte...

Fressen oder gefressen werden. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Wohlstandsradler


Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Kannst ihn gerne wieder haben wenn ich dafür meinen Spieler wieder bekomme :p
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Darauf habe ich wohl keinen Einfluss.

Wohlstandsradler

Zitat von: Anstoss-Preuße am 11. Oktober 2013, 11:00:56
Kannst ihn gerne wieder haben wenn ich dafür meinen Spieler wieder bekomme :p
wer hat deinen Spieler gekauft? würde diesen Deal gerne einfädeln.

dAb

Laut dem anderen Thread niemand. Er steht auf der Transe.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Cool.

@Preuße: dann kannst du dir ja deinen Spieler einfach selbst (zurück)kaufen und mir meinen ebenfalls zurückkaufen. Und alle sind zufrieden. :bier:

Sunlion79

:rofl:

Zwei Spieler haben mich verlassen... die habe ich gerade eiskalt zurückgekauft. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Anstoss-Preuße

Zitat von: Wohlstandsradler am 21. Oktober 2013, 17:43:53
wer hat deinen Spieler gekauft? würde diesen Deal gerne einfädeln.

Der ist auf dem Transfermarkt, habe ihn wegen einem Bug verkauft. Allerdings darf ich ihm jetzt nicht mehr kaufen  :(
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Wohlstandsradler

Dann verstehe ich aber deine o.g. Aussage nicht mehr. Wenn du wegen eines Bugs einen Spieler (freiwillig?) verkauft hast, warum kaufst du dann meinen Spieler, den ich behalten möchte. Wichtigere Frage: bekomme ich ihn zurück?  :)

Anstoss-Preuße

Folgendes :

Ich kann mit dem Spieler nicht verlängern. Das  war aber ein Bug, das wusste ich aber erst nicht. Also habe ich ihn verkauft und deinen gekauft. Dann wurde der Bug beseitigt und ich hätte ihn halt doch verlängern können, wenn ich ihn nicht verkauft hätte. Da schrieb ich dann auch den obigen Beitrag. Mittlerweile ist aber wieder mein Status gesunken, sodass er nun nicht mehr zu mir will.   
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Ist der Zustand gerade so, dass Preußes Spieler frei ist, Radlers Spieler bei Preuße? Hat jemand von Euch schon das Geld für die Transfers ausgegeben? Ansonsten könnte ich das rückgängig machen, also jeder bekäme wieder seinen Spieler.

BorussenZwerg

Zitat von: Löwenfan am 23. Oktober 2013, 13:03:38
Ist der Zustand gerade so, dass Preußes Spieler frei ist, Radlers Spieler bei Preuße? Hat jemand von Euch schon das Geld für die Transfers ausgegeben? Ansonsten könnte ich das rückgängig machen, also jeder bekäme wieder seinen Spieler.

Scheint so zu sein, nur Preußes Renomee scheint mittlerweile zu schlecht für den Spieler zu sein...
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Schappi

Nein, nicht sein Renommee, aber die erwartete bzw. nun endgültige Ligaplatzierung.

Das wäre auch nur eine Ausnahme, weil Preuße von einem Bug negativ beinflußt war. Normalerweise hätte er während der Saison kurzzeitig mit dem Spieler verlängern können, dies ging aber aufgrund eines Bugs nicht. Radler konnte ebenfalls wegen eines Bugs nicht verlängern und so kaufte Preuße ihm den Spieler ab :bang: