avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

BorussenZwerg

Ich hab doch gar nix dagegen gesagt. :D


Am Ende gehts wegen des Bugs aufjedenfall alles auf deine Kappe. :p  :heuldoch:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

Sunlion79

Der größte Bug ist mein Abstieg. Kann man das auch rückgängig machen? :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BorussenZwerg

Zitat von: GM-Sunlion79 am 23. Oktober 2013, 13:28:57
Der größte Bug ist mein Abstieg. Kann man das auch rückgängig machen? :D

Nur, wenn meiner dann auch rückgängig gemacht wird.  :heuldoch:
Teamweltmeister Saison 5 - Team Cassanova

dAb

Mir ist das relativ egal, was da gemacht wird. Aber tendenziell sollte man bei Bugs halt schon zu Gunsten der Spieler entscheiden solange dies noch möglich ist.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Wäre schon cool, wenn du das rückgängig machen könntest, Löwe! :bier:

Schappi

Dann nennt mir die Namen der beiden Spieler

Wohlstandsradler

LS    Schwalb, Detlef     24 J.    

Schappi

Dieser Transfer ist rückgängig gemacht, du musst jetzt nur noch den Vertrag verlängern :bier:

Schappi

Wobei ich bezweifle, dass das geht ;) :bang:

dAb

Na was jetzt? Ich dachte ohne den Bug hätte er verlängern können?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Anstoss-Preuße

Mischael Zwick

Aber wenn jetzt die Verträge nicht verlängert werden ist das ja dumm. Dann brauchen wir das ja auch nicht machen.
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Radler anscheinend nicht, der Spieler ist zu stark ;)

Aber hätte Preuße ohne den Bug verlängern können, hätte er Radlers Spieler nicht gekauft, denke ich, somit ist dann Radlers Spieler auf dem Transfermarkt und Preußes Spieler bekommt einen verlängerten Vertrag, weil es damals hätte verlängern können.

dAb

Wozu will Radler dann den Spieler zurück? :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

VIelleicht dachte er, dass er verlängern kann :bang:

Preuße hat jetzt seinen Spieler auch wieder :bier:

Wohlstandsradler

https://www.anstoss-juenger.de/index.php/topic,1477.msg147794.html#msg147794
Siehe letzter Post von Löwe. Wenn mind. einer gehen muss, klingt es für mich so, als steige die Wahrscheinlichkeit, dass einer bleibt, wenn es mehrere Absprungskandidaten gibt. Und aktuell wollen vier Spieler bei mir trotz Aufstieg nicht verlängern, obwohl sie nur eine Nicht-Aufstiegs-Klausel haben. Das sind schon teilweise Spieler, die mir ans Herz gewachsen sind.