avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Schappi

JEtzt bin ich mir ziemlich sicher. Es werden auch nur Spieler angezeigt, die man sich leisten kann ;)

dAb

Also ist Radler auch pleite? :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zumindest hat er keinen Torwart :D

dAb

Das ist jetzt sau bitter für ihn. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2012, 12:45:21
Zumindest hat er keinen Torwart :D
jepp und das bleibt jetzt für die ganze Hinrunde so  :protestier:

Schappi

Warte mal das erste Spiel, dann kannst Du Dir ja einen holen :D

Sidd

Hach, diese Sorben keine Ahnung von Marktwirtschaft ;-))
Schade, dass Kamenz in Staffel 1 gelandet ist, das wäre ein noch schöneres Derby als gegen Cerches Emporkömmlinge...

Ich seh schon, spätestens zur Halbserie wird der Verband TV-Gelder implementieren müssen, um den Spielbetrieb am Leben halten zu können ^-^
Disclaimer: Dies war ein humoristischer Beitrag voller Ironie und Zynismus. Ich hafte für keine hierdurch erzeugten Herzinfarkte.

Gegen den modernen Fußball

Wohlstandsradler

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2012, 14:20:57
Warte mal das erste Spiel, dann kannst Du Dir ja einen holen :D
:bier: :schwitz:

Zitat von: Sidd am 02. Mai 2012, 14:28:00
Hach, diese Sorben keine Ahnung von Marktwirtschaft ;-)
das wüsste ich aber, wenn ich sorne wäre :peitsch:

djablisko!

dAb

Zitat von: Löwenfan am 02. Mai 2012, 14:20:57
Warte mal das erste Spiel, dann kannst Du Dir ja einen holen :D

ja eben. Soweit wird er ja nicht im minus sein, dass die Zuschauer ihn nicht unter die eine Million bringen. :D

Gesegnet vom meinem GT-I9100 während ich Obama ins Weiße Haus abseile.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Winnie Puuh

so, ich hab jetzt auch erstmal 3 Spielern  :effe: persönlich die Kündigung  :wave: überreicht, damit die   :panik: Kalkulations Vorhersage  :panik:  möglichst noch unter -1 Mio.€ kommt  :sabber:

Sunlion79

Wie sind nochmal die Transferfenster?
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Woche 1 bis 8 und Woche 25 bis 28

Sunlion79

Danke, dann kann ich ja eventuell noch nachkaufen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Braucht man überhaupt sowas wie einen Torwart ....? :kratz: :D

Schappi

Grundsätzlich nicht, du kannst auch mit einen Stürmer aufstellen, der hat dann halt nur eine ES von 0,x :D