avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Kein Geld? oben links steht dein Transferbudget. Das muss mehr sein als der Spieler kostet ;)

Sunlion79

Zitat von: Thuram am 28. Januar 2014, 14:49:17
Ist das wegen der geschlossenen Transferperiode ??  Weil verkaufen kann ich ja auch schon!!

Kann eigentlich nicht sein. "Der Spieler wechselt dann und dann zu Ihnen.", würde dann da stehen.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi

Zitat von: GM-Sunlion79 am 28. Januar 2014, 15:08:19
Kann eigentlich nicht sein. "Der Spieler wechselt dann und dann zu Ihnen.", würde dann da stehen.
Richtig. Vermutlich fehlt einfach das Geld :bang:

dAb

Wobei wenn kein Geld da ist, kann man ihn auch erst gar nicht auswählen oder? :kratz:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Doch kann er, und bei mir kommt genau die Meldung wenn ich einen Spieler versuche zu kaufen, den ich nicht bezahlen kann

Wohlstandsradler


Schappi

Wahrscheinlich fehlt ihm einfach das nötige Kleingeld :D

Thuram

Ja, fehlt mir.
Aber mich verlassen Spieler definitiv die das fünffache wert sind....

Thuram

#954
Denke, dass sollte überdacht werden....
Aber morgen fängt ja die neue Saison an. Dann dürfte ja genug Schotter ( :hui:) auf meinem Konto sein!

Hardy

Hast du die Spieler auch auf Transferliste gesetzt?
Ich glaub erst dann kommt der Schotter...

Thuram

Ich hab drei Spieler die verlassen, weil sie eine neue Herausforderung suchen. - bei denen kann ich nichts mehr machen (der Punkt zum anklicken ist weg)

und ich habe jetzt drei spieler verkauft, die nicht verlängern wollten. Da stand dann, dass die zum ersten Tag der neuen Saison wechseln.

Also hat sich mein Kontostand (der für das Ende der Saison gar nicht so schlecht ist) NICHT verändert


ich weiß nicht ob meine anmerkung richtig verstanden wurde. Wenn ich doch Spieler habe die mich sicher nach der Saison verlassen, muss ich doch vor dem Saisonwechsel die Möglichkeit haben, meinen Kader wieder aufzufüllen. Ist doch im RL auch so. Der BVB wird auch nicht erst wenn die neue Saison begonnen hat, einen Ersatz für Lewandowski holen


Homerclon

Für das System gilt der Weggang erst dann als definitiv wenn man die Spieler aktiv verkauft.
Dann kann man schon vorher mit den erwarteten Einnahmen Spieler kaufen.
(Selbst getestet.)

Lässt man jedoch einfach den Vertrag auslaufen, auch wenn/weil man diesen nicht verlängern kann, dann ignoriert das System den Weggang.
Es könnte ja sein das man doch noch verlängert, und dann würde ja kein Geld kommen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

Also ich hab sie aktiv verkauft. Kann aber jetzt meinen Wunschspieler nicht verpflichten. Allerdings ist oben links beim Vermögen auch weniger Kohle als der Spieler kostet

flipp007

Ich möchte an dieser Stelle mal erwähnen, dass ich meine Abgänge tatsächlich einigermaßen gescheit kompensieren konnte..das hätte ich zu Anfang der Saison nicht geglaubt.  :tuete:


Kann es aber sein, das Spieler die länger auf dem tm sind noch nach den alten gehalstsufen berechnet werden? Mein einer 10er will nur 1,2 Mio  :kratz: