avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Hardy

Glaube irgendwie auch, dass das Gehalt teils echt unterschiedlich ist. Hab mir nen 9er IV gegönnt, der deutlich mehr verdient als einige 10er  :tuete:

Frosch

Zitat von: flipp007 am 29. Januar 2014, 10:32:07
Kann es aber sein, das Spieler die länger auf dem tm sind noch nach den alten gehalstsufen berechnet werden? Mein einer 10er will nur 1,2 Mio  :kratz:

Ja, das ist so. Habe ich aber irgendwo schonmal geschrieben.

Schappi

ich kuemmere mich heute abend mal da drum

Frosch

Zitat von: Löwenfan am 29. Januar 2014, 19:09:54
ich kuemmere mich heute abend mal da drum

Aber nur bei denen die zur neuen Saison noch keinen Vertrag haben. :peitsch:

Hab mich auf der Transe extra nach solchen umgeschaut. Sonst hauen meine Finanzen kommende Saison nicht hin. :rauf:

Sunlion79

Jetzt ist mein DM weg. Welcher Sack hat den gekauft? :peitsch:

Und mein MS will nicht zurück, weil die Konkurrenz zu stark ist? Ich habe nur einen MS im Kader. :wand:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Lupito

Zitat von: GM-Sunlion79 am 30. Januar 2014, 15:02:08
Und mein MS will nicht zurück, weil die Konkurrenz zu stark ist? Ich habe nur einen MS im Kader. :wand:

Der reicht ja auch, wenn du ohne Sturm spielst :D

Sunlion79

Pah... habe jetzt drei andere Fumpen gekauft. Mist... darf man das überhaupt auf einmal? :tuete:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

BlackBearDdorf

Kann es sein, dass die Transferliste irgendeinen Schaden hat?

Wenn ich z.B. nach folgenden Kriterien suche:
Pos: OM
Mind. Stärke: 8
Max. Stärke 12
Mind. Alter 17
Max. Alter 28
Nur mögliche

Erscheinen 3 Spieler, mache ich das ganze mit Max. Alter: 31, oder >35 erscheint kein Spieler. Dürfte doch eigtl nicht sein.
Oh Fortuna -  so wunderschön,
wir fahren überall hin nur um dich zu sehen,
und wenn du spielst, und wenn du siegst,
dann tobt die Kurve, denn wir alle sind verliebt!!!

Schappi

Nimm leieber die Suche

oder es gibt den Button "weiterblättern" :bang:

flipp007

Ich habe grade in der Zeitung gelesen, das der Spieler Jakob Lambertz nicht zu mir kommt. Stimmt das?  Bei Transfers wird er bei mir angezeigt und auch das Geld wurde schon abgebucht.

dAb

ZitatMo. W25 / S13   Lambertz, Jakob      Athletic Holzfuß   12.676.909 €
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Und wie kommt die Meldung zustande? Wenn er zweimal bzw. dreimal draufklickt auf Transfer?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


Homerclon

Was sind eigentlich exakt die Voraussetzungen um als "Topclub 2. Liga" zu gelten?

Und wenn wir gerade dabei sind, bitte auch alle anderen Voraussetzungen der Vertragsklauseln die sich die Spieler da immer einbilden das sie berechtigt wären diese zu verlangen.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77