avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Lupito

Mach' doch, dann habe ich wenigstens dein Geld :effe:

Anstoss-Preuße

Dreimal bei Pusemuckel, einmal bei SGE und einmal bei Baron zugeschlagen. Dreimal 11,4,einmal 11,5 und einmal 11,6. Danke an die abgebenden Vereine :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Schappi

Zumindest Pusemuckel uns SGE sind auch inaktive Vereine :(

dAb

Naja, dann werden halt andere Vereine oben mitspielen. Preuße scheint ja anscheinend nächste Saison wieder mitzumischen.


Und wahrscheinlich hat er mir sogar einen Spieler weggeschnappt... Bin auch so blöd und wollte ihn erst scouten bevor ich ihn kaufe. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Und zu mir wollen nur Fumpen. Ich will aber Ersatz für meinen scheiß fahnenflüchtigen 10er! :protestier:

Oder ich will die Freigabe ihn zu erschießen. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

Hab mir im Winter (auch aus Geldgründen) einen ganz jungen Verteidiger verkauft.
Dafür hab mich mir ne 25jährige Ober-Fumpe zugelegt!  :wand:

NiKo

Das ist das Schöne an einem Fehler: man muß ihn nicht zweimal machen.

Schappi

ABer man macht ihn zweimal :D

Hardy

#998
Elenor hat bei mir verschissen. Nimmt einfach meinen TW unter Vertrag. Ich hatte noch auf ne Siegesserie gehofft umum dann zu vverlängern. Dann kommen halt zu meinen 45 Millionen noch welche dazu, wenn ich mein Team ja eh nicht verstärken, sondern nur verschlechtern kann.

Edit:
Nach dem Sieg heute konnte ich die beiden anderen Verträge verlängern...

Sunlion79

Verlässt mich mein LM mit Talent 11. Judas. :effe:

Kaufe ich mir eben einen mit Talent 12. So. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Schappi


dAb

#1001
Hast du den nicht gescoutet?

Zitat* Er ist genau 19 Jahre und 287 Tag(e) alt.
* Er hat folgenden Charakter: Keine
* Er hat eine Grundstärke von genau 9,9.
* Er hat ein Talent zwischen 10 und 10.
* Er ist im Training undiszipliniert.
* Er war noch nie verletzt oder krank.

Ok, als Ersatztorwart ist er in Ordnung. Aber ansonsten. Naja.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Bitter. Ansonsten hätte ich ihn sicher auch schon verpflichtet. ;)
Habe doch schon mal geschrieben, dass der TW-Markt in Sachen Nachwuchs doch arg ausgedünnt ist. Aber macht ja nichts, das macht die Sache umso spannender.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Dann wird er wohl erstmal Ersatztorwart sein :bang: