avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie

Du kannst ja auch meine "klauen"  :wave:

Hardy

Zitat von: Krockie am 27. April 2014, 15:20:27
Du kannst ja auch meine "klauen"  :wave:

Nein. Aus der Abwärtsspirale kommt man leider nicht mehr raus. Dennoch habe ich bis zuletzt gehofft, eine graue Maus zu sein um die Spieler zu halten.

flipp007

Mars Mann war ursprünglich mal meiner  :effe:. Ich freue mich aber auch schon auf das neue Transfersystem, damit wird es hoffentlich etwas spannender

Hardy

Zitat von: flipp007 am 27. April 2014, 16:50:01
Mars Mann war ursprünglich mal meiner  :effe:. Ich freue mich aber auch schon auf das neue Transfersystem, damit wird es hoffentlich etwas spannender

Der wurde von seinen ehemaligen Mitspielern immer Marsmensch genannt und wollte daher weg :D

Sunlion79

Muss mich mal um Nachwuchstalente kümmern... die Spieler werden langsam alt. :D

Zwei Bomben habe ich schon gekauft. Mal gucken, ob noch was zu haben ist. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Wieviele Transfers sind pro Tag erlaubt, ohne negative Auswirkungen?

Schappi


flipp007

Äh wieso kann ich meine Verträge nicht verlängern? Dachte das ging an Spieltag nr. 12?

Schappi

Ab Woche 20 (oder 21? :kratz:)

flipp007


Schappi

Ah, Thuram, Du hast ja "meinen" Maurus Hubert :bier:

Thuram

ja. schon im 2. Jahr. guter mann. leider keine investition in die zukunft  :bart:

Schappi

LOL, ne.

Aber ist bei mir Rekordtorschütze mit immerhin 160 Toren.

Thuram

Und jetzt holst du meinem Sam.   :gelb:  Ich konnte ihn nicht verlängern, weil ich keine graue Maus bin  :wand:
Ich will ihn zurück!  :evil2:

dAb

Irgendwie ist die Seite im Arsch. :D

ZitatNotice: Undefined variable: zuschauerEinnahmen in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 737

Warning: Missing argument 25 for Modul\AJFM\Logik\AJFM_Bilanz_Logik::DetailierteSaisonbilanzBerechnen(), called in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 756 and defined in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 230

Notice: Undefined variable: reisekosten in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 526

Notice: Undefined variable: privatvergnuegen in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 527

Notice: Undefined variable: zinsen in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 528

Notice: Undefined variable: zusEinnahmen in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 533

Notice: Undefined variable: geldgeschaefte in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 534

Notice: Undefined variable: strafen in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 535

Notice: Undefined variable: monatsgehaltCoTrainer in D:\web\wwwroot\anstossjuenger\fm\module\AJFM\logik\bilanz.logik.php on line 763
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: