avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

PA

Kann man Spieler irgendwie versteigern?

G

PA

Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Cerche

Kann man irgendwie Spieler besonders schlecht/niedermachen? Einer meiner Spieler wechselt in dieses Hainstadt und ich will, dass der Manager einen schlechten Spieler für viel Geld bekommt :effe:

Schappi


Hardy

Kotzt micht echt an, dass nix brauchbares auf dem Markt bekommen habe. Da ist man schon einmal oben dabei... :(

Homerclon

Hab auch nur Spieler bekommen, die bereits an ihrem Limit sind, hoffe damit mit solange über Wasser halten zu können, bis brauchbares Spielermaterial auftaucht.

Und durch meinen eigenen Fehler musste ich auch noch 1-2 Spieler ziehen lassen mit denen ich eigentlich verlängern wollte.
Hab den Zeitpunkt zum Verlängern verpennt. (@Löwe: Eine kurze Erinnerung, als IG-Mail, wäre ganz Nett. :))

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Thuram

 :wand:  Mist. Zu lange gescoutet. Jetzt ist er schon verscherbelt

Schappi

Zitat von: Homerclon am 24. Juli 2014, 21:49:05
Hab auch nur Spieler bekommen, die bereits an ihrem Limit sind, hoffe damit mit solange über Wasser halten zu können, bis brauchbares Spielermaterial auftaucht.

Und durch meinen eigenen Fehler musste ich auch noch 1-2 Spieler ziehen lassen mit denen ich eigentlich verlängern wollte.
Hab den Zeitpunkt zum Verlängern verpennt. (@Löwe: Eine kurze Erinnerung, als IG-Mail, wäre ganz Nett. :))
AUf wa s für SPieler wartet ihr? Vom System werden keine Spieler mit GS > 7 generiert. Die muss man sich schon selbst hochtrainieren. Es gibt seit Ewigkeiten nur noch Spieler mit 17y und GS <= 7,0

Thuram

Dafür muss ich mir jetzt erst noch einen Ausbildungsverein zulegen!
Sunny hättest du vll Lust???  :evil2:

Sunlion79

-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Thuram

War ein Versuch wert...  :wave:

PA

Ich beobachte, dass einige Manager in Liga 2 (ich nenne mal keine Namen) auch ganz bewusst nur Spieler trainieren, die ein maximales Potential von 9 oder 10 haben.

Dadurch machen wir noch genügend Geld und langfristig gehen der 1. Liga die richtig guten Spieler aus.

Auch eine Art langfristig aufzusteigen   :brav:

G

PA
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

Homerclon

Zitat von: Löwenfan am 25. Juli 2014, 08:12:46
AUf wa s für SPieler wartet ihr? Vom System werden keine Spieler mit GS > 7 generiert. Die muss man sich schon selbst hochtrainieren. Es gibt seit Ewigkeiten nur noch Spieler mit 17y und GS <= 7,0
Hmpf, diese Änderung muss ich verschlafen haben.

Dann müssen die jungen Spieler aber deutlich schneller an Stärke zulegen.
Ich hab da einen Spieler (17J, Diszipliniert) der kam zu beginn der S12 mit GS3,3 zu mir, und jetzt in S16 ist er gerade mal bei GS 7,x.
Wenn das so weitergeht, hab ich ja dann rechtzeitig zum Reset einen brauchbaren Spieler. (GS >9)

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Schappi

Du musst dir halt 17y bit GS 6 oder 7 holen ,so wie ich das mache ;)

Homerclon

Da wusste ich das ja noch nicht. Den wollte ich ja wieder verkaufen.
Werde jetzt mit 6er und 7er anfangen, auch wenn das wohl zu spät ist.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: 1.Liga
Meister RL S/W, S44; 2. Liga S72 | Sieger V.Pokal W, S42
Pokal: Finale S79 | EP: Halbfinale, S77

Hardy

Ich meinte auch vertragslose.... Hatte extra 50 Spieler gescoutet, 10 im engeren Kreis, und dann doch nur meinen Ex Keeper bekommen.... So wird man kein Spitzen team....