avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Krockie


Schappi

Und du hast ihn einfach blind gekauft? :D

Krockie

Man scoutet doch nicht jeden Hans und Franz  :bang:

dAb

Wann kommen nach Woche 28 die nicht verlängerten Spieler auf die Transe? Woche 29 Montag 0 Uhr oder erst später?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Ok danke. Also in echt Samstag auf Sonntag 0 Uhr. Endlich mal ne gute Zeit. :ok:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Endeavour

Zitat von: Löwenfan am 05. September 2014, 08:51:48
Montag 0 Uhr
Ich hab das für das Ende der Transfer Zeit für uns gehalten... Dann bin ich erstmal weg aus der Liga :-(

Endeavour

Dazu dann noch die besten Spieler weg gekauft wegen grottiger letzter Saison und ich diese Saison nur 4.... So was ist mies. Dieses zerrupfen von funktionierenden Teams ist ein riesiger Schlag in die Motivation :-(

Krockie

Zitat von: Endeavour am 07. September 2014, 10:19:27
Dazu dann noch die besten Spieler weg gekauft wegen grottiger letzter Saison und ich diese Saison nur 4.... So was ist mies. Dieses zerrupfen von funktionierenden Teams ist ein riesiger Schlag in die Motivation :-(

Ich kann da auch ein Lied von singen. Mein Team war mal ein Spitzenteam  ... nach einer Rückkehr ist derzeit nicht mehr zu denken ...

KimiK

Trotzdem... Klare und unmissverständliche Ansagen wie hier Sonntag oder Montag wären mal ein Ding ;)
Das alle Spiele zB soooo dermaßen schnell nachgeholt werden, habe ich auch nicht erfahren...

Hauptsache ich packe den Klassenerhalt  :peitsch:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

dAb

Zitat von: Endeavour am 07. September 2014, 10:12:06
Ich hab das für das Ende der Transfer Zeit für uns gehalten... Dann bin ich erstmal weg aus der Liga :-(
War es ja auch. Halt in AJFM Zeit. Stand ja auch dabei.
Und mal davon abgesehen, dass die Spieler gehen hättest ja auch nicht verhindern können.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb



Zitat von: KimiK am 07. September 2014, 11:12:15
Trotzdem... Klare und unmissverständliche Ansagen wie hier Sonntag oder Montag wären mal ein Ding ;)

Man könnte zumindest ne Mail verschicken wenn die Transe schließt und öffnet. Zumindest mal drei Tage vorher schon, also in AJFM Zeit drei Wochen vorher. Denke das wäre nicht verkehrt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

PA

Macht es einfach: einfach mal die Top11 abgeben, das befreit

Und gehen wollten sie fast alle
Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

dAb

Kannst nur froh sein, dass man mit 28 Punkten wohl nicht mehr absteigt.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NiKo

Bei mir gehen auch die besten. Pech. Habe es nur verpasst jetzt schon Ersatz zu holen. Das ist blöd.

[attachment=0][/attachment]

Baum hat übrigens nur Potenzial 9 :D