avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Thuram

 :schwitz: Bei meinem Schnitt von 32,0 Jahren bekomm ich jede Saison einen Schweißausbruch

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

NiKo

Bin ja jetzt gerade gut dabei. Die Verträge meiner Spieler laufen aber zum Großteil alle aus. Ich schätze mal mit einer Nicht-Aufstiegs-Klausel kann ich nicht verlängern? Wäre doch zumindest sinnvoll?

Schappi

Klauseln hindern nicht am Verlängern. Habe ich die Nicht-Aufstiegsklausel nicht rausgenommen? :kratz:

NiKo

Nein, aber die Stärke. Ich konnte noch nie mit einem Spieler der Stärke 8 und 9 verlängern. Kann ja sein, dass das wenn ich meine Platzierung halte, sich ändert. Aber wenn nicht, dann wäre es doch sinnvoll, wenn die Spieler sagen, sie verlängern mit einer Nicht-Aufstiegs-Klausel.

KimiK

Hoffentlich steigst du auf!
Möchte endlich Stadtderbys!

:bier:
aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

Sunlion79

Zitat von: KimiK am 25. November 2014, 11:07:04
Hoffentlich steigst du auf!
Möchte endlich Stadtderbys!

:bier:

Dann steig doch ab. :D
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

KimiK

aktuell: FC Südtirol

ehemals: SV OLYMPIA BERLIN
AJFM - 1x Vizemeister, Pokal - 5x Halbfinale, Ewige Tabelle - 8. (1.267 Punkte)

NiKo

Zitat von: KimiK am 25. November 2014, 11:07:04
Hoffentlich steigst du auf!
Möchte endlich Stadtderbys!

:bier:

Bringt mir nur nichts, wenn meine Spieler alle gehen.

Sunlion79

Alle Verträge verlängert. :cool:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Homerclon

Die nächste Saison werde ich mit einer schwächeren Mannschaft in die 1. Liga gehen müssen, als ich derzeit in der 2. Liga zur Verfügung habe.
Sehr Glaubwürdig. :bang:

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

merfis

Die Fußballer haben's nicht so mit dem Geld :D

ZitatMöchtest Du den Vertrag mit Ralf Kopplin wirklich verlängern? Der Spieler möchte als Jahresgehalt 2.330.544 € anstatt bisher 2.330.544 €.

Lupito

Ich habe wieder ein paar Söldner, die nicht verlängern wollen. Dann mache ich eben weiterhin den Magath :effe:

PA

Vincere scis, Hannibal, victoria uti ne scis!

dAb

Ist da auch wer dabei, der nicht schon an seiner Grenze ist? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: