avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Baron

Habe auch so einen alten. Der dürfte glaube ich schon bei Thuram untergekommen sein.

dAb

Bis wann geht die Transferphase im Sommer? Woche 6 oder 9? Suche das jedes Mal...

Winter: Bis einschließlich Woche 28.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Einschließlich Woche 8 :bang:

Thuram

Mein Umbruch wird nicht komplett gestattet, weil meine alten knacker vor 1 1/2 saisons vorher gesagt haben, dass sie ihre karriere beenden. jetzt muss ich noch das ganze jahr deren utopisches gehalt zahlen....  :wand:

Homerclon

#1264
Kündigen sollte sofort gehen.
Da sie ja ihr KE schon angekündigt haben, gibts eh kein Geld, spricht also nichts gegen Kündigung.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Thuram

Zitat von: Homerclon am 19. April 2015, 22:49:38
Kündigen sollte sofort gehen.
Da sie ja ihr KE schon angekündigt haben, gibts eh kein Geld, spricht also nichts gegen Kündigung.

Würde ich gern!

Leider nicht. Man kann die Spieler nicht mehr auswählen, um sie dann zu kündigen.
Vll wäre das eine Überlegung für die neue Version...

Schappi

Zitat von: Thuram am 20. April 2015, 09:18:25
Leider nicht. Man kann die Spieler nicht mehr auswählen, um sie dann zu kündigen.
Vll wäre das eine Überlegung für die neue Version...

Kündigen geht nicht bei Karriereende? oh das ändere ich ganz schnell :bier:

Thuram


Schappi


Thuram

bei mir noch nicht. oder erst nach dem nächsten TU bzw update??


Schappi

Hast Du die Seite nochmal neu geladen?

Baron

Besteht bei mir auch fünfmal dieses Problem.

Schappi

K, geht wohl doch noch net :bang:

Schappi


Thuram

wenn ich jetzt alle 4 auf einmal kündige, erzeuge ich damit ein negatives ereignis??  :confused: