avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schappi

Ah ,sorry, vergessen :tuete:

Ich hoffe, ich denke heute Abend nachm Squash mal dran

Schreib am besten heute Abend gegen halb 11 nochmal hier rein, falls das möglich ist :D

Louis Lavendel

AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Zitat von: Graetschengott am 06. Oktober 2015, 15:10:47
@Löwe: hattest du schon mal Zeit zu schauen, warum ich keine Spieler kaufen kann, welche nur zu einer grauen Maus in der ersten Liga gehen wollen? Zudem will mein einer Spieler aus dem selben Grund nicht verlängern.

Ganz einfach: Du bist keine graue Maus ;)

Um graue Maus zu sein, musst Du eine erwartete Platzierung von min. 12,0 haben. Du hast aber exakt 14,0 (letzjährig 14., aktuell 14.)

Homerclon

Für alles mögliche ist eine Statistik im Spiel abrufbar, selbst für völlig uninteressante Sachen. Wie wäre es mit der "erwarteten Platzierung" in der Statistik?

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

Sunlion79

Mich werden wieder meine drei besten verlassen... zwei davon selbst gezüchtet. Super...
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Du meinst Kreß? Kann der was? :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Sunlion79

Zitat von: dAb am 07. Oktober 2015, 10:52:54
Du meinst Kreß? Kann der was? :p

Ne, der ist gekauft. Der ist doch viel zu jung, dass ich den selbst so schnell gezüchtet haben könnte.

Fleissig und Talent 11 wenn du es wissen möchtest. Ist mir egal, der geht ja sowieso.
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

dAb

Hab eh kein Bedarf im Sturm. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Lupito

Zitat von: Graetschengott am 06. Oktober 2015, 14:33:50
Mist, Voerde hat mir ja meine 2 gescouteten Jungspieler weggekauft. Also Achtung zweite Liga, da gibt es nächstes Jahr mal wieder ein Barons Team ;-)

Ich scoute halt nicht, sondern kaufe einfach blind irgendwelche Spieler :s04: :D

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 06. Oktober 2015, 23:33:34
Ganz einfach: Du bist keine graue Maus ;)

Um graue Maus zu sein, musst Du eine erwartete Platzierung von min. 12,0 haben. Du hast aber exakt 14,0 (letzjährig 14., aktuell 14.)
:eek: :confused:
Dann hatte ich das falsch verstanden, da ich von Platz 13-15 (bzw. 18) ausgegangen bin.
Herje, dann kann ich ja nie auf nen grünen Zweig kommen, wenn nicht mal ein 9,7er bei mir verlängert, weil erst 21 ist.

Aber danke für die Info  :spock:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Louis Lavendel

Zitat von: Lupito am 07. Oktober 2015, 11:52:08
Ich scoute halt nicht, sondern kaufe einfach blind irgendwelche Spieler :s04: :D
Ja genau und wie wie der Heldt mit den dreckigen Gazprom-Millionen, verseuchst Du den Markt mit deinem Voerder Sparbuch  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

[attachment=0][/attachment]
:bier:

Dabei ist mir eingefallen, dass ich die Einteilung am besten nicht direkt anhand der erwarteten Platzierung machen könnte/sollte, sondern an *dieser* Rangliste. So wäre dann Eagles bereits auch eine graue Maus.

Ganz stark fällt das in der 3. Liga auf:

[attachment=1][/attachment]

Hier haben wir aktuell nur 3 Topclubs.... Sassnitz und Delmenhorst als 4. in dieser RTangliste könnten dann auch Topclubs 3. Liga sein-

Nochmal zur Info: Was hier als Abstiegskandidat bezeichnet wird, ist im Transfer gleichbedeutend mit Topclub der darunter liegenden Liga

Lupito

Zitat von: Graetschengott am 07. Oktober 2015, 13:51:17
Ja genau und wie wie der Heldt mit den dreckigen Gazprom-Millionen, verseuchst Du den Markt mit deinem Voerder Sparbuch  :effe:

Ich verseuche den Markt nicht, ich reguliere ihn :effe:

HoratioII

So viel Geld hat Luppi doch gar nicht :effe:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Lupito

Zitat von: HoratioII am 07. Oktober 2015, 14:18:43
So viel Geld hat Luppi doch gar nicht :effe:

ZitatVereinsvermögen   1.008.187.070 €

:effe: