avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Graetschengott am 06. Oktober 2015, 15:10:47
@Löwe: hattest du schon mal Zeit zu schauen, warum ich keine Spieler kaufen kann, welche nur zu einer grauen Maus in der ersten Liga gehen wollen? Zudem will mein einer Spieler aus dem selben Grund nicht verlängern.
OK, ist auch ein wenig vertrackt geschrieben die Ablehnung:
ZitatYascha Jung möchte den Vertrag nicht verlängern, weil: nur gr. Maus 1.Liga
Ich hatte herausgelesen, weil ich grau Maus bin, will er nicht. Jedoch will er nur bei einer grauen Maus, was aber eigentlich Blödsinn ist, weil er ja auch bei einem Topclub 1. Liga unterschreiben würde.  :kratz:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

HoratioII

Ersetze "nur" mit "mindestens" und es passt  :bier:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)

Schappi

ja das stimmt natürlich ;)

Homerclon

#1368
Zitat von: Graetschengott am 07. Oktober 2015, 13:49:04
:eek: :confused:
Dann hatte ich das falsch verstanden, da ich von Platz 13-15 (bzw. 18) ausgegangen bin.
Herje, dann kann ich ja nie auf nen grünen Zweig kommen, wenn nicht mal ein 9,7er bei mir verlängert, weil erst 21 ist.

Aber danke für die Info  :spock:
Mit dem Alter sinken die Anforderungen Langsam, bis sie dann quasi nicht mehr vorhanden sind (aber dann haben die Spieler auch nur noch für 30min Luft).
Also nicht nur Jungspunde im Kader haben, auch gestandene Profis. Ist hier ja keine U21/U23-Meisterschaft.

PC Kaufberatung? Starte einen Thread im Allgemeinen Off-Topic.
01100100 00100111 01101111 01101000 00100001
AJFM - Atome Sprungfeld FC: Sieger des Verbandspokals West, S42
Meister der RL S/W, S44; 2. Liga S72
EP: Achtelfinale, S69

dAb

Einen 12er LV und einen 10er MS geklaut. :bier: Den Rest habe ich euch mal gelassen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Baron

ZitatMo. W29 S25
dAb
Nehmen Joel Zug unter Vertrag


Mo. W29 S25
NiKo
Nehmen Sören Königs unter Vertrag


Mo. W29 S25
NiKo
Nehmen Friederich Mertesacker unter Vertrag


Mo. W29 S25
NiKo
Nehmen Bruno Adolf unter Vertrag


Mo. W29 S25
NiKo
Nehmen Maxim Schelling unter Vertrag

Ein Platz hat gefehlt, damit ich meine Verträge hätte verlängern können. :heul:

Viel Spaß mit den 11er Fumpen :peitsch:

Baron

ZitatZukünftiger Kader
IP   Name   GS   Alter   
TW   Grobi, Urban   11,1   21 J.   
TW   Mohr, Saul   8,2   26 J.      
IV   Rüdiger, Rüdiger   10,3   22 J.   
LV   Axmann, Cajetan   8,1   19 J.   
LM   Mielitz, Domenik   7,6   21 J.      
LS   Broghammer, Ludger   5,8   19 J.   
RS   Krombacher, Wibe   9,3   25 J.   
MS   Hyde, Winfried   2,9   17 J.

Oh je :rolleyes:

Louis Lavendel

ZitatSehr geehrter Graetschengott,

ich möchte Ihnen kurz mitteilen, dass wir den Spieler Yascha Jung ab der kommenden Saison unter Vertrag nehmen. Sein Vertrag läuft aus, so dass wir frei mit ihm verhandeln konnten. Die veranschlagten 26.612.033 € erhalten Sie von uns zu Beginn der neuen Saison.

Mit freundlichen Grüßen,
Anstoss-Preuße
Tschööö Yascha und viel Glück bei den Preußen  :heul:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Bekommt ja alle Geld dafür. :bier:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Dafür konnte ich auf der Torhüterposition den aktuellen Trunkenbolde-Stammkeeper aus Dublin für die nächste Saison verpflichten  :hui:
...also wenn ich nicht absteige ...  :tuete:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Anstoss-Preuße

Zitat von: Graetschengott am 08. Oktober 2015, 11:42:40
Tschööö Yascha und viel Glück bei den Preußen  :heul:

Ich hoffe nur der kann mehr als 10.0 :peitsch:

War natürlich super, dass ich gestern Abend noch aus den Top 6 rausgefallen bin :rolleyes:
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.

Krockie

Die gerade erst verlängerten Verträge werden wohl hinfällig sein und der aktuelle Kader so gut wie aufgelöst werden :heul:

Baron

Nach dem Spiel heute gegen Shelby zähle ich auch als Topklub :freu: :freu: :freu:

Ein paar Verträge konnte ich also verlängern, außerdem wurden noch ein paar Spieler gekauft :cool:

dAb

AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

HoratioII

Baron hat sich mit meinem besten Spieler auch richtig gut verstärkt  :heul:
"Yes, I'm definitely going to hell,
But I'll have all the best stories to tell." (Frank Turner)