avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Elenor

Ist ja auch irgendwie logisch das nicht auf jeder Position für alle Mannschaften ein Alter Spieler da ist. Und wer zu erst kommt zahlt früher das Gehalt und dafür hat er den Spieler dann. Gerade alte kommen jedes Jahr durch das steigende Alter aller spieler ja genug, wieso sollte Löwe da noch neue Alte generieren. Außer fast alle Alten werden wegen Finanznot der Vereine gefeuert :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Gefeuerte landen im Gegensatz zu HT wiedre auf der Transe ;)

Battigoal

Zitat von: Elenor am 14. Mai 2012, 13:56:58
Ist ja auch irgendwie logisch das nicht auf jeder Position für alle Mannschaften ein Alter Spieler da ist. Und wer zu erst kommt zahlt früher das Gehalt und dafür hat er den Spieler dann. Gerade alte kommen jedes Jahr durch das steigende Alter aller spieler ja genug, wieso sollte Löwe da noch neue Alte generieren. Außer fast alle Alten werden wegen Finanznot der Vereine gefeuert :bang:

Geht ja net nur um Alte, schau dir die TL doch mal an...die Torhüter kannst doch alle in die Tonne hauen... :bang:


Bis wann kann ich einkaufen? :D
Ding Jeseech un minge Aasch künnte Bröder sin. :effe:



Elenor

selbst wenn Junge drauf sind, bei unserem Renomee, ist bei Jungen nicht mehr als Stärke 1,xx drin, die anderen wollen zu Vereinen mit mehr Renomee :bang:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Das Renommee wird sich ja dann ab der erstenSaison anderen ;)

dAb

Wieso will kein einziger Spieler zu mir wechseln?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Weil Du kein Geld hast?!

dAb

Saisonprognose sagt mir noch einen Rahmen von 700k vorraus, den ich ausgeben kann. Da ich ja extra zwei Spieler feuern musste. :effe:

Und jetzt soll ich mir noch nicht mal neue Spieler kaufen können, obwohl der Rahmen nun mehr als deutlich passt? :rolleyes:

Also das ist doch voll für die Katz.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Nach dem nächsten Heimspiel habe ich ja anscheinend wieder genug Geld. Aber trotzdem so 200k an Ablöse verbraten. :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

#84
Du kannst aber kein Geld ausgeben, dass Du noch nicht hast :bang:

Du bist aktuell bei -1 Mio. Es ist egal, was am Ende der Saison rauskommt. Da du keine Transfererlöse erzielen wirst, hast du leider keinen Spielraum.

Ich bin auch bei ca -1Mio. Da ich aber im "Winter" 800k an Transfererlösen bekomme, kann ich auch die 800k jetzt bereits wieder in Verpflichtungen einsetzen.


Außerdfem hat niemand gesagt, dass Du Spieler feuern musst. Inwischen ist es bestimmt rentabler, Spieler zu verkaufen, da man ja nicht mehr soviel Gehalt sparen kann durch eine Kündigung wie noch zu Saisonbeginn.

dAb

Doch es war rentabler. Und in der Mail stand drin, dass man handeln muss. Also was hätte ich sonst machen sollen? :rolleyes:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Ueberflieger

Zitat von: dAb am 25. Mai 2012, 10:27:10
...in der Mail stand drin, dass man handeln muss. Also was hätte ich sonst machen sollen? :rolleyes:
Vor der Saison nicht so viel Geld ausgeben vielleicht? :effe:

If you wait until you can do everything for everybody, instead of something for somebody, you'll end up not doing nothing for nobody. - Malcolm Bane

dAb

Da habe ich meinen gefeuerten Spieler wieder gekauft. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Da gibts nachher ja ein munteres Kommen und Gehen ...

Anstoss-Preuße

Ich habe auch noch einmal ordentlich nachgelegt :christmas
Die Preußenfische (Dascyllus) sind eine Gattung der Barschartigen, die aus zehn Arten besteht.