avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

merfis

Danke an dAb, NiKo und Baron für mehr als 90 Mios für 3 9er austrainierte Spieler :effe:

dAb

Wie kann man denn so Fumpen trainieren? :palm:
Der RV hätte perfekt in meine Mannschaft gepasst...
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

merfis

Für die 2. Liga hat's gereicht, und mit meinen 11er und 12er Talenten hab ich rechtzeitig verlängert :D

kopfballungeheuer

Zitat von: Löwenfan am 18. März 2016, 09:30:03
Wenn dem so ist, dann ist das ein Bug.
Bei Aufstieg sollte sich eine Nicht-Aufstiegsklausel in eine Abstiegsklausel verwandeln, aber die Nicht-Aufstiegsklausel ist dann natürlich hinfällig. Ich werde das in der DB anpassen.

Kannst du da bei mir auch mal draufschauen? Hab heute beim Verträge verlängern erst gemerkt, dass nach meinem Aufstieg aus Liga 3 bei ein paar meiner Jungs die Nicht-Aufstiegsklauseln nicht umgewandelt worden zu sein scheint...
Danke schön  :bier:

Corns

Zitat von: kopfballungeheuer am 10. August 2016, 22:04:41
Kannst du da bei mir auch mal draufschauen? Hab heute beim Verträge verlängern erst gemerkt, dass nach meinem Aufstieg aus Liga 3 bei ein paar meiner Jungs die Nicht-Aufstiegsklauseln nicht umgewandelt worden zu sein scheint...
Danke schön  :bier:

Das ist doch kein Problem, die nehme ich Dir gern alle ab.  :effe:

TopS

Irgendwas kann mit den Gehältern nicht stimmen.... in der letzten Verhandlungsrunde war ich noch in Liga 1.. trotzdem fordern die jetzt das doppelte.... ?
Komme nur drunter mit beiden Klauseln und 1 Jahr Laufzeit... vorher hatte ich zwar auch 1 Jahr.. aber keine Klausel...  :kratz:
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Schappi

Die Liga wird aktuell nicht berücksichtigt, es zählt hauptsächlich die Stärke, dazu noch das Alter. Junge fordern weniger als mittel alte.

Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern :hui:

Corns

Zitat von: Löwenfan am 11. August 2016, 20:10:23
Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern :hui:

Hast Du da schon konkretere Pläne?  :kaffee:

Zitat von: Löwenfan am 11. August 2016, 20:10:23
Junge fordern weniger als mittel alte.

"weniger" ist auch relativ... Mein 22-jähriger TW wollte für den 3-Jahresvertrag ohne Klauseln 8 Mio € p.a. haben!  :panik:

TopS

Achso... und jetzt muss ich als 2tligist mehr zahlen.. ?
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

dAb

Der Spieler ist ja nicht schlechter geworden.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

dAb

Zitat von: Löwenfan am 11. August 2016, 20:10:23
Das wird sich aber in absehbarer Zeit ändern :hui:

Lieber erstmal neue Features einbauen. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Zitat von: TopScorer86 am 11. August 2016, 20:53:07
Achso... und jetzt muss ich als 2tligist mehr zahlen.. ?

Ja musst Du. Spieler ziehen auch aktuelel ihre Ausstiegsklausel bei Abstieg nicht (Bug), Deshalb wäre dieser Spieler möglicherweise gar nicht mehr bei Dir

dAb

Voll vergessen heute Nacht... Zu sehr den Sieg gestern gefeiert. Naja egal. :palm:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Thuram

Zitat von: dAb am 28. Juni 2016, 16:40:15
Wie kann man denn so Fumpen trainieren? :palm:
Der RV hätte perfekt in meine Mannschaft gepasst...

hab ich jetzt merfis fumpe gekauft?!  :palm: :wand:

dAb

Wenn das der eine 9er war... Dann vermutlich ja. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint: