avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

BONSTAR

Zitat von: dAb am 10. Oktober 2016, 15:15:12
Gibt nicht viel zum Abgreifen diesmal... Habe aber eh kein Geld. :tuete:
Geld habe ich genug auf der hohen Kante. Kann es aber nicht sinnvoll ausgeben  :heul:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Derian

Ich hänge auch im Mittelmaß fest  :heul: und muss einen wertvollen Spieler ziehen lassen. :rauf:
AJFM: Meister S81, 68, 66, 65, 57, 52 | Kontinentalpokal S81, 76, 68, 65, 62, 59, 58, 55, 51 | Pokalsieger S79, 70, 67, 65, 50 | Meister 3.Liga (S42) | Verbandspokalsieger West S40, 38 kicktipp: 1.Platz Bundesliga 21/22, 18/19, 17/18, 16/17; 1.Platz WM 2018 :eintracht:

Schappi

In ~20 h seid ihr eh alle viel schlauer :panik:

Corns

#1593
Der Umbruch war unvermeidlich. Zudem musste ich einfach Holst und Wollitz zurück holen.  :hui:

Saison 33 nun also mit komplett neuem Sturm und massiv verjüngtem Team.  :ok:

dAb

Hauptsache wieder einen von mir aussortierten Opa holen. :bang:

ZitatSehr geehrter dAb,

ich möchte Ihnen kurz mitteilen, dass wir den Spieler Hayo Zickert ab der kommenden Saison unter Vertrag nehmen. Sein Vertrag läuft aus, so dass wir frei mit ihm verhandeln konnten. Die veranschlagten 51.367.106 € erhalten Sie von uns zu Beginn der neuen Saison.

Mit freundlichen Grüßen,
Corns
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Über 300 Mio € hatte ich für die neue Saison in neue Spieler gesteckt (nach Abzug der Einnahmen immer noch 160 Mio "echte" Investition). Denke, damit wäre einiges drin gewesen (PS: Dein 30-jähriger "Opa" wäre mein 2. RS gewesen).

Noch schlimmer trifft es aber z.B. Heufresser, die nach jahrelanger Aufbauarbeit in Saison 33 oder 34 ziemlich sicher Meisterschaftsanwärter No. 1 gewesen wären, oder Mörse, die quasi sicher aufsteigen und in Liga 1 mit dem Kader perspektivisch auch zur Spitzengruppe hätten aufschließen können. Beides Kader, die wesentlich besser strukturiert sind als meine Truppe.

Nun gut. Hätte, wenn und aber... nächste Saison also 22 frische 1er s stattdessen.

Mal sehen, wer dabei bleibt.

Louis Lavendel

Ja, meine Jugis wären auch in eins bis zwei Saisons Topspieler gewesen, sogar einige 12er dabei.
Naja egal, jetzt geht es halt neu los ;-)
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Wann ist der richtige Zeitpunkt? Irgendeinen triffts immer. Und ich habe mich bewusst solange um Geheimhaltung bemüht, damit alle ihr Ding weiterhin unvoreingenommen weiterführen.

BONSTAR

Ist zwar schade, da ich tatsächliche viele sehr junge Spieler auf den Weg zu 12ern hatte.. Aber nun gut. Soll mir nichts ausmachen :bier:
War ja bereits vor einiger Zeit angekündigt, dass es bei Zeit zu einem Neustart kommen wird  :cool:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Corns

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2016, 22:47:52
Wann ist der richtige Zeitpunkt? Irgendeinen triffts immer. Und ich habe mich bewusst solange um Geheimhaltung bemüht, damit alle ihr Ding weiterhin unvoreingenommen weiterführen.

Passt schon. ;)

Hat ja bei mir zu 100% funktioniert.

Sollte auch keine Kritik sein. Bin halt mit Vollblut dabei und daher vielleicht ein wenig sentimental.

:bier:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 12. Oktober 2016, 00:37:54

Sollte auch keine Kritik sein. Bin halt mit Vollblut dabei und daher vielleicht ein wenig sentimental.


Geht mir genauso  :ok:

Hauptsache auch im neuen AJFM sind so geile Spieler wie Lando Besprechungsraum dabei  :hui:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

Gibt zwei Besprechungsräume, Gabriel und Henri, aber nur bei Bot-Vereinen :bang:

Louis Lavendel

Zitat von: Löwenfan am 12. Oktober 2016, 09:44:21
Gibt zwei Besprechungsräume, Gabriel und Henri, aber nur bei Bot-Vereinen :bang:

ZitatLM    Besprechungsraum, Lando    9    25 J.    Eintr. Plattfuß Pumpe

:hui: :freu: :faszinierend:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Zitat von: Löwenfan am 11. Oktober 2016, 22:47:52
Wann ist der richtige Zeitpunkt? Irgendeinen triffts immer. Und ich habe mich bewusst solange um Geheimhaltung bemüht, damit alle ihr Ding weiterhin unvoreingenommen weiterführen.
Hast du eigentlich auch ne Mail geschrieben an alle?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ja, müsstest doch auch erhalten haben ;)