avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Da guck ich doch nie rein. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

TopS

Wieso fragst du dann? Guck doch erst :p
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

Zitat von: Graetschengott am 27. Juni 2016, 00:24:37
Punktlich zum transferieren rutsche bei den Topclubs wegen einer unnötigen Niederlage raus und dann klaut mir Corns auch noch den OM Jatta  :effe: :protestier: :wand:

Ich habe ihm würdig weiterentwickelt.

ZitatSehr geehrter Corns,

der Spieler Willi Jatta hat sein Potential nun vollkommen ausgeschöpft und kann sich nicht mehr verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Co-Trainer

Schade, dass er sein Potenzial nie wird ausspielen können...  :heul:

Thuram

Aufgrund der neuen Version machen Transfers aktuell keinen Sinn, oder?
Auch die Finanzen werden dann genullt??  :confused:

Schappi


Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 15. Oktober 2016, 16:05:16
Ich habe ihm würdig weiterentwickelt.

Schade, dass er sein Potenzial nie wird ausspielen können...  :heul:
Trotzdem stark! Aktuell der beste und teuerste Spieler beim AJFM :-D
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Ne Statistik teuerste Spieler wäre eigentlich auch mal was.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Ewig oder aktuell?

Kannst Du ja in der Suche (ja, dAb, die gibt es :D) nachstellen. Marktwert auf mind. 30 Mio einstellen, damit nicht zu viele gefunden werden und dann ab dafür

dAb

Das kann die Suche? Gutes Feature. :D
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: dAb am 19. Oktober 2016, 13:47:07
Das kann die Suche? Gutes Feature. :D
Genau darüber habe ich es gemacht ;-)
Einfach gar keine Eingrenzung und los :-P
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Corns

Wir werden niemals herausfinden, wie dieses Team sich geschlagen hätte...  :heul:

[attachment id=0 msg=274199]

Wäre deutlich stärker (weil jünger und besser) als diese Rückrunde. Und da fehlten in der Rückrundentabelle nur 1 Punkt (bei besserer Tordifferenz) auf dAb. Zudem hätte ich meine Problemposition MS optimal verstärkt. Wenn Holst für die auf 14 platzierten Atome schon 52 Tore macht, was trifft er denn dann erst nach seiner Rückkehr nach Wolfsburg...?!

:wave:

dAb

Nur noch 100 Mio.? Auf Dauer hättest den Kader aber auch nicht halten können oder?
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Corns

Das stimmt. Auf Dauer hätte ich den ein oder anderen abgeben müssen. Aber da sich die jungen so gut entwickeln sind da durchaus ab und zu >200% Rendite drin.  :rolleyes:

Corns

Warum sind keine Spieler auf der Transferliste?  :kratz:

Schappi

weil es immer erst bei einem TU Spieler gibt.