avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dAb

Ist doch auch gut. Muss man halt in den nächsten Tagen zusehen, ansonsten sitzt man halt auf seinen Fumpen rum.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Louis Lavendel

Zitat von: Corns am 06. Dezember 2016, 09:54:40
Oha, das hatte ich total missverstanden. Ich war davon ausgegangen, dass analog zum Testsystem direkt sehr viele potentielle Spieler generiert werden und nicht nur eine handvoll je Tagesupdate, die man sich überhaupt leistern kann...  :confused:

Na, das wird ein Spaß.  :bang:

Jo, ich auch  :tuete:
Um kurz nach 10 war nichts mehr da  :protestier:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

dAb

Da war das TU ja auch schon zwei Stunden rum. :p
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Elenor

Naja schade für die wo nicht oft Online sind. Das kann denn Start beim FM ja schon ziemlich beeinflussen. Wäre gut wenn genügend Spieler im unteren Stärkesegment dazu kommen sonst wird es wohl reines Glück sein ob man gute Spieler bekommt.  :panik:
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Krockie


Schappi

Jein. Ich sag mal, dadurch, dass man ja finanziell sehr begrenzt ist, kann man ja nict bei allen 6*7=42 TUs bis zu den Spielen die passenden Spieler wegkaufen. Also ich denke, dass es genügend Spieler geben wird

Krockie

Eine Bergrenzung ohne negative Auswirkung (wegen zuviele Transfers) ist vorhanden, oder?

Schappi

Jo 2 Käufe und Abgänge pro TU. Aber ist mir egal :D

dAb

Viel ist meine Stimmung bei den Verkäufen auch nicht gesunken. Kann man ja mit Veranstaltungen wieder wett machen.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

.... wenn du auf Kredite so scharf bist, gerne :effe:

dAb

#1645
ZitatBlau-Weiß Hainstadt zu langsam, Zwinger unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen Blau-Weiß Hainstadt und Philian Zwinger sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

Black Pirates Fallersleben zu langsam, Vollbrecht unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen Black Pirates Fallersleben und Schimea Vollbrecht sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

BSG Traktor Wolfsburg zu langsam, Vollbrecht unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen BSG Traktor Wolfsburg und Schimea Vollbrecht sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

Blau-Weiß Hainstadt zu langsam, Vollbrecht unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen Blau-Weiß Hainstadt und Schimea Vollbrecht sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

JWD Pusemuckel zu langsam, Dieterich unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen JWD Pusemuckel und Tanno Dieterich sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

BSG Traktor Wolfsburg zu langsam, Dieterich unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen BSG Traktor Wolfsburg und Tanno Dieterich sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

MS Insolventia Aachen zu langsam, Dieterich unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen MS Insolventia Aachen und Tanno Dieterich sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

MS Insolventia Aachen zu langsam, Wissing unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen MS Insolventia Aachen und Rodger Wissing sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)

FC Shelby zu langsam, Wissing unterschreibt woanders
Die Verhandlungen zwischen FC Shelby und Rodger Wissing sind gescheitert, da der Spieler schon bei einem anderen Verein unterschrieben hat.
(Do. W1 / S33)


:rofl:

Ich habe übrigens keinen einzigen Spieler bekommen. :tuete:
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Krockie

Wie die Geier hängen sie alle auf der Leitung.  :bang:

Ich gebs lieber schon auf und warte auf die Winterpause und schaue genüsslich wie ein Team nach dem anderen Pleite geht :D

Elenor

Sag doch schon Glück dabei, und wenn man erst spät seine Spieler bekommt leidet die Eingespieltheit, ein wenig Suboptimal das ganze aber was solls
FC Shelby IV.17

Erfolge:
Ligameister Saison 36,37,38,41,48...
Aufstieg Saison 36,37,38,39,41,48...
Manager der Saison 38
Sieger des IX., X. ,XIII. , XVII. , XIX. ,XXI. und XXII. ... Anstoss-Pokal

Schappi

Nix zu holen :(

Da is man mal um 13 nicht am Rechner  :bang:

Wenigstens geht de rServer nicht so in die Knie wie der von Ritter Sport :D

Corns

Zitat von: dAb am 06. Dezember 2016, 12:45:29
Viel ist meine Stimmung bei den Verkäufen auch nicht gesunken. Kann man ja mit Veranstaltungen wieder wett machen.

Ähh... definiere "viel". In meinem Team ist die Stimmung von 80 auf 3(!) gesunken.  :eek: :eek: :eek: