avatar_Schappi

[AJFM] Transferthread

Begonnen von Schappi, 25. März 2012, 12:33:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Louis Lavendel

Zitat von: Sunlion79 am 08. Dezember 2016, 15:05:27
Ich habe endlich einen TW bekommen...

:effe:

Da ist ja meiner 2. Torwart besser  :effe:
AJFM: FMC Jena; 1. Liga
FMp: FC Jena; Liga 1 DE
AFM: FC Lavendel; 2. Liga DE

Schappi

hab auch noch nen 1,0 er TW als 2. TW bekommen. Hoffe, dss der sich n bissl trainiren lässt. :panik:

Sunlion79

Jetzt habe ich echt drei Spieler bekommen. :panik:
-"Was magst du nicht an Teamarbeit?"
-"Das Team."

Krockie

Zitat von: Sunlion79 am 08. Dezember 2016, 17:04:21
Jetzt habe ich echt drei Spieler bekommen. :panik:

Hattest wohl einen zuckenden Finger :D

TopS

Ich hab falsch angefangen...
Ich denke.. wenn alle durch sind und ich vllt noch die Möglichkeit habe auch noch mal was abzugreifen dann schlage ich noch zu.. ansonsten lasse ich es eben bis zum Winter..
Life is short

AJFM:
OASV Alsfeld 68 - 2. Deutsche Liga // Erfolge: Keine

Corns

dAb also jetzt mit einem TW der oberen Preisklasse - jetzt doch mit Kredit, he?  :rolleyes:

Krockie

Keine Sorge, der dürfte wohl etwas in der Portokasse haben ...

Aber er will wohl mit Gewalt zu-Null-Meister werden :D

dAb

#1747
Zitat von: Corns am 08. Dezember 2016, 22:04:08
dAb also jetzt mit einem TW der oberen Preisklasse - jetzt doch mit Kredit, he?  :rolleyes:

Nö, immer noch kein Kredit. Jetzt auch noch nen 2er RM geholt. :cool:

Dank der Aussage von Löwe, dass auch 3er Spieler sich mit einem 3er Trainer verbessern werden, lohnt es sich ja doch auch sie zu holen. ;)
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi

Mooooment!

Ein3er Trainer trainiert bis maximal 3,0! Ein 3,5er Trainer bis 3,5. etc

dAb

Ja, das ist mir klar.

Aber du hast Graetsche geantwortet, dass er sich bei den zusätzlichen Aufwertungen trotzdem verbessern würde.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

Schappi


dAb

Von daher... Soll er halt zu nem 4,1er oder so werden und wird dann im Sommer vllt wieder gegen einen 3er eingetauscht.
AJFM:
Meister: 1, 5, 6, 7, 13, 16, 28, 32
Pokal: 23, 32
Supercup: 8, 14, 17, 20, 26

:joint:

BONSTAR

Endlich auch mal auf dem TM aktiv werden können. Allerdings hat nun meine Stimmungen einen mächtigen Knacks bekommen.  :duckundweg:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72

Schappi

Mcah ein paar Events, dann geht die auch schnell wieder hoch :bier:

BONSTAR

Zitat von: Löwenfan am 12. Dezember 2016, 00:09:28
Mcah ein paar Events, dann geht die auch schnell wieder hoch :bier:
Und beim Guthaben runter? :effe:
AJFM
ab S33 FS Teutonia Bonn: V-Pokal 43, Finalist 38, 41 & 42; N-Pokal 62, Finalist 60
ab S69 FS Rheinlöwen Bonn: V-Pokal 72